Rangers bezwingen Aufsteiger problemlos

Mödling Rangers #25 Florian Wegan passt auf #10 QB Dylan Potts auf.Beim Gastspiel bei den Bratislava Monarchs wurden die SonicWall Rangers aus Mödling schon zu Beginn ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen durch einen Pass von Dylan Potts auf Roman Namdar sowie einem guten Extrapunkt von Dennis Tasic mit 0:7 in Führung. Die Defense konnte Punkte der Monarchs verhindern und der daraus folgende Drive der SonicWall Rangers führte zur 0:14-Führung. Wieder war es Dylan Potts, der Roman Namdar als Anspielpartner fand. Im zweiten Viertel konnten die Monarchs anschreiben, die Antwort der Rangers war jedoch ein weiterer Touchdown von Roman Namdar und somit ging es mit einer 7:21 Führung der SonicWall Rangers in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit können die Monarchs rasch punkten. Der nächste Angriff der SonicWall Rangers brachte mit einem 80-Yard-Lauf durch Dylan Potts postwendend die nächsten Punkte. Die Defense der Rangers konnte die Monarchs Offense immer wieder stoppen und somit weitere Punkte verhindern. Dylan Potts konnte mit tollen Läufen für die Rangers noch zwei Mal den Ball in die Endzone tragen. Dennis Tasic verwertete alle Extrapunkte sicher und somit konnten die SonicWall Rangers mit 49:14 ihren ersten Sieg in der AFL 2018 mit nach Hause nach Mödling nehmen.

Wittig - 10.04.2018

Mödling Rangers #25 Florian Wegan passt auf #10 QB Dylan Potts auf.

Mödling Rangers #25 Florian Wegan passt auf #10 QB Dylan Potts auf. (© MR/Manuela Bräuer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Bratislava Monarchswww.monarchs.skmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Bratislava MonarchsOpponents Map Bratislava MonarchsSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangersfootball-aktuell-Ranking Europa
Bratislava Monarchs
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Slowenien
Slowenien
Slowenien
Slowenien
CEFL
CEFL
CEFL
Schweiz
Schweiz
Spanien
Ungarn

Europa

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Braunschweig NY Lions

5

Frankfurt Universe

6

Mödling Rangers

7

Dresden Monarchs

8

Graz Giants

9

Ljubljana Silverhawks

10

Danube Dragons

Schwäbisch Hall Unicorns

Dresden Monarchs

Potsdam Royals

Merseyside Nighthawks

Edinburgh Wolves

Braunschweig NY Lions

Berlin Rebels

Frankfurt Universe

Hamburg Huskies

Graz Giants

zum Ranking vom 21.05.2018
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE