Rangers bezwingen Aufsteiger problemlos

Mödling Rangers #25 Florian Wegan passt auf #10 QB Dylan Potts auf.Beim Gastspiel bei den Bratislava Monarchs wurden die SonicWall Rangers aus Mödling schon zu Beginn ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen durch einen Pass von Dylan Potts auf Roman Namdar sowie einem guten Extrapunkt von Dennis Tasic mit 0:7 in Führung. Die Defense konnte Punkte der Monarchs verhindern und der daraus folgende Drive der SonicWall Rangers führte zur 0:14-Führung. Wieder war es Dylan Potts, der Roman Namdar als Anspielpartner fand. Im zweiten Viertel konnten die Monarchs anschreiben, die Antwort der Rangers war jedoch ein weiterer Touchdown von Roman Namdar und somit ging es mit einer 7:21 Führung der SonicWall Rangers in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit können die Monarchs rasch punkten. Der nächste Angriff der SonicWall Rangers brachte mit einem 80-Yard-Lauf durch Dylan Potts postwendend die nächsten Punkte. Die Defense der Rangers konnte die Monarchs Offense immer wieder stoppen und somit weitere Punkte verhindern. Dylan Potts konnte mit tollen Läufen für die Rangers noch zwei Mal den Ball in die Endzone tragen. Dennis Tasic verwertete alle Extrapunkte sicher und somit konnten die SonicWall Rangers mit 49:14 ihren ersten Sieg in der AFL 2018 mit nach Hause nach Mödling nehmen.

Wittig - 10.04.2018

Mödling Rangers #25 Florian Wegan passt auf #10 QB Dylan Potts auf.

Mödling Rangers #25 Florian Wegan passt auf #10 QB Dylan Potts auf. (© MR/Manuela Bräuer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Bratislava Monarchswww.monarchs.skmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangers
Mödling Rangers

Spiele Mödling Rangers

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

17:00 Uhr

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

14:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Mödling Rangers - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

25.05.

Salzburg Ducks - Mödling Rangers

14:00 Uhr

08.06.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

17:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Mödling Rangers
Vienna Vikings
Prague Black Panthers
Heute vor 13 Jahren
Tirol Raiders
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: