Gelungener Auftakt für die Nürnberg Rams

Salimir MehanovicIm ersten Vorbereitungsspiel auf die GFL 2 Saison 2018 gewannen die Rams sehr souverän gegen die Weinheim Longhorns, 57:0 war der Endstand. Ein Sieg in dieser Höhe war von niemandem erwartet worden, hatte doch der neue QB Ryan Radke, aus familiären Gründen, kurzfristig in die Staaten zurückreisen müssen.

Die Verantwortlichen der Nürnberg RAMS waren gefordert und dass es ihnen dann gelungen ist Brett Kasper zu verpflichten, das war ein wirklich glücklicher Umstand. Bei der Planung für die Saison 2018, war der QB der University of Wisconsin-Oshkosh schon der Wunschkandidat, hatte allerdings Ende 2017 abgesagt. Umso überraschter waren die Rams dann über die kurzfristige Zusage von B. Kasper, doch für die Rams zu spielen.
Kasper ist der wohl beste QB aller Div. III Universitys 2017 und ist Gewinner der Gagliardi Trophy. Die Gagliardi Trophy ist der führende College-Football-Preis der DIV III Colleges der für besondere sportliche und akademische Leistungen steht.

Obwohl B. Kasper bei dem heutigen Spiel erst seine "4. Trainingseinheit" für die Rams absolvierte (so HQ...

Salimir Mehanovic

Salimir Mehanovic (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
Nürnberg Rams

Spiele Nürnberg Rams

29.04.

Nürnberg Rams - Albershausen Crusaders

42

:

16

06.05.

Nürnberg Rams - Saarland Hurricanes

28

:

15

20.05.

Nürnberg Rams - Ravensburg Razorbacks

29

:

49

27.05.

Gießen Golden Dragons - Nürnberg Rams

27

:

34

02.06.

Wiesbaden Phantoms - Nürnberg Rams

20

:

39

10.06.

Ravensburg Razorbacks - Nürnberg Rams

78

:

70

16.06.

Straubing Spiders - Nürnberg Rams

70

:

28

08.07.

Albershausen Crusaders - Nürnberg Rams

42

:

49

05.08.

Nürnberg Rams - Wiesbaden Phantoms

15:00 Uhr

11.08.

Saarland Hurricanes - Nürnberg Rams

17:00 Uhr

19.08.

Nürnberg Rams - Gießen Golden Dragons

15:00 Uhr

26.08.

Nürnberg Rams - Straubing Spiders

15:00 Uhr

01.09.

Montabaur Fighting Farmers - Nürnberg Rams

16:00 Uhr

16.09.

Nürnberg Rams - Montabaur Fighting Farmers

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Nürnberg Rams
GFL 2 Nord
4. Liga
4. Liga
4. Liga
GFL
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Würzburg Panthers

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
GFL
3. Liga
3. Liga
3. Liga
Nachwuchs
Vereine Deutschland

Oldenburg Knights - Braunschweig FFC II

52.8 % sehen als Sieger die Oldenburg Knights

Berlin Rebels II - Cottbus Crayfish

73.6 % halten's mit den Cottbus Crayfish

Freiburg Sacristans - Weinheim Longhorns

50.6 % tippen auf die Weinheim Longhorns

Landsberg X-press - Fursty Razorbacks

52.2 % gehen mit den Fursty Razorbacks

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE