Paul folgt Max

QB Paul Zimmermann (Deutsche Nationalmannschaft) Paul Zimmermann wechselt zu den Potsdam Royals. Er ist nach seinem zwei Jahre älteren Bruder Max und Emmanuel Ampofo der dritte Aktive der Berlin Adler, den es in die brandenburgische Landeshauptstadt zieht.

Der Wechsel Paul Zimmermanns zum Aufsteiger aus Potsdam ist keine große Überraschung. Neben dem erst kürzlich verpflichteten US-Amerikaner Austin Gahafer hatten die Königlichen bisher nur Leon Adjouri, QB ihres 2017er-Jugendregionalligateams, auf dieser Position in ihrem Roster. Dieser ist nach Information der Royals aber auch für die Position des Spielführers der zweiten Mannschaft vorgesehen, was seinen dauerhaften Einsatz im GFL-Team unmöglich machen würde.

In den vergangenen beiden Jahren warf der 21-jährige Zimmermann in seinen 24 Einsätzen Pässe für fast 2.250 Yards und 19 Touchdowns. Die ist schon deshalb bemerkenswert, weil er oftmals nicht Starter seines Teams war. Die Fähigkeit, sich aus brenzligen Situationen auch läuferisch befreien zu können, war eines der herausragenden Merkmale der #12 der Adler. Über 450 Yards war er mit Ball in der Hand unterwegs,...

QB Paul Zimmermann (Deutsche Nationalmannschaft)

QB Paul Zimmermann (Deutsche Nationalmannschaft) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Potsdam Royals

Spiele Potsdam Royals

15.04.

Brussels Tigers - Potsdam Royals

0

:

72

27.05.

Potsdam Royals - Calanda Broncos

14:00 Uhr

21.04.

Hildesheim Invaders - Potsdam Royals

0

:

56

28.04.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

34

:

45

05.05.

Dresden Monarchs - Potsdam Royals

42

:

24

13.05.

Potsdam Royals - Cologne Crocodiles

41

:

42

19.05.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

20

:

31

16.06.

Hamburg Huskies - Potsdam Royals

16:00 Uhr

23.06.

Potsdam Royals - Kiel Baltic Hurricanes

16:30 Uhr

01.07.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

15:00 Uhr

07.07.

Potsdam Royals - Hildesheim Invaders

16:30 Uhr

04.08.

Potsdam Royals - Braunschweig NY Lions

16:30 Uhr

11.08.

Potsdam Royals - Hamburg Huskies

16:30 Uhr

18.08.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:30 Uhr

25.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

02.09.

Cologne Crocodiles - Potsdam Royals

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Potsdam Royals
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Touchdown durch RB Shayeen Davonte Edwards...Touchdown durch RB Shayeen Davonte Edwards...Foto-Show ansehen: GFL
Potsdam Royals vs. Cologne Crocodiles
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Braunschweig NY Lions
Hamburg Huskies
GFL Nord
GFL Nord

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Dresden Monarchs

Hildesheim Invaders

Ingolstadt Dukes

Marburg Mercenaries

Hamburg Huskies

Berlin Rebels

Kiel Baltic Hurricanes

Kirchdorf Wildcats

Stuttgart Scorpions

Munich Cowboys

zum Ranking vom 20.05.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE