Noisegang und Nellie feiern Jubiläum

Ohne Nellie geht nichts bei den Vikings.Neben dem 35-jährigen Vereinsjubiläum hat man bei den Vienna Vikings 2018 noch einiges mehr zu feiern. Mit 20 Jahre Noisegang und 15 Jahre Nellie the Elephant haben noch andere unverzichtbare Bestandteile der Wiener ihren Ehrentag. Denn, wie auch Nellie, der seit 15 Jahren bei jedem Heimspiel der Wikinger als beliebtes Maskottchen auftritt und als Vortänzer des Vikings Touchdown-Tanzes fungiert, stellt auch die Noisegang mit Michi "The Voice" Holub und DJ Frozen Fritz Bayer einen unersetzbaren Teil jedes Gameday-Erlebnisses auf der Heiligen Warte dar. Bereits seit 20 Jahren heizen die beiden ehemaligen Kampfmannschaft-Spieler und Vikings-Urgesteine mit ihrer unnachahmlichen Moderation und Musikbegleitung der Stimmung auf der Heiligen Warte gewaltig ein.

Und, um es wie Michi Holub zu sagen: "Der Kas ist noch lange nicht gegessen – wir freuen uns auf zahlreiche weitere Spiele im beliebten und bekannten einzigartigen Vikings Gameday-Feeling. Unser Ziel für das Jubiläums-Jahr 2018 ist jedenfalls, wie jedes Jahr die Austrian Bowl. Gemeinsam mit der Unterstützung unserer treuen Fans und zahlreichen ehrenamtlichen Helfer sind wir überzeugt, auch heuer wieder eine sensationelle Saison hinzulegen."

Wittig - 04.04.2018

Ohne Nellie geht nichts bei den Vikings.

Ohne Nellie geht nichts bei den Vikings. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna Vikings
Vienna Vikings
Carinthian Lions
Upper Styrian Rhinos
Heute vor acht Jahren
Schwaz Hammers

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: