Düsseldorf Panther verpflichten Gerald Boldewijn

Gerald Boldewijn wechselt zu den Düsseldorf Panthern.Panther-Sportdirektor Terence Amegather freut sich über den jüngsten "Coup"
der Düsseldorfer Zweitliga-Footballer. Geraldo Boldewijn heißt der neue Athlet im GFL 2-Team. Der fast zwei Meter große Wide Receiver war im College an der Boise State University aktiv und war auf diversen Notizzetteln der NFL. Das führte dazu, dass er im Trainingscamp der New England Patriots, der Ariziona Cardinals und der Miami Dolphins war. In den letzten Jahren spielte der gebürtige Holländer für die BC Lions in der kanadischen Footballliga CFL.

Warum spielt Boldewijn jetzt für die Düsseldorf Panther? "Der Name Düsseldorf Panther ist immer noch ein großer Name im europäischen Football, man merkt hier sofort, was für ein tolles Team die Panther, mit wirklich guten Jungs sind. Aber der wirkliche Grund ist, einfach hier sein zu können. Alle, die hier sind, lieben die Panther und geben alles für ihren Verein", sagte Boldewijn. Und er
hatte sogar schon mal in seiner Jugend mit den Panthern zu tun, als die "Panther-Rookies" vor Jahren zu einem Freundschaftsspiel nach...

Gerald Boldewijn wechselt zu den Düsseldorf Panthern.

Gerald Boldewijn wechselt zu den Düsseldorf Panthern. (© Panther / Stefan Partisch)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Solingen Paladins
Solingen Paladins
Solingen Paladins
Bielefeld Bulldogs
Bielefeld Bulldogs

Elmshorn Fighting Pirat. - Lübeck Cougars

70.2 % gehen mit den Elmshorn Fighting Pirates

Straubing Spiders - Albershausen Crusad.

53.4 % glauben an den Sieg der Albershausen Crusaders

Bremerhaven Seah. - Braunschweig FFC II

62.4 % halten's mit den Bremerhaven Seahawks

Berlin Thunderbirds - Cottbus Crayfish

84.8 % halten's mit den Berlin Thunderbirds

Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Hildesheim Invaders

Dresden Monarchs

Straubing Spiders

Ravensburg Razorbacks

Kassel Titans

Berlin Rebels

Nürnberg Rams

Weinheim Longhorns

Stuttgart Scorpions

Solingen Paladins

zum Ranking vom 21.05.2018
Wuppertal Greyhounds
Langenfeld Longhorns
Duisburg Thunderbirds
Troisdorf Jets
Gelsenkirchen Devils
Baden-Württemberg
Hessen
Niedersachsen
Das Resultat des ersten Panther-HeimspielsDas Resultat des ersten Panther-HeimspielsFoto-Show ansehen: GFL 2
Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE