Packers holen Veteranen zurück

Tramon Williams spielte bereits bis 2014 bei den Green Bay Packers. Die Green Bay Packers haben den dritten Spieler dieser Free Agency verpflichtet. Wie General Manager Brian Gutekunst bekanntgab, kehrt Tramon Williams nach Wisconsin zurück. Der Cornerback spielte in den vergangenen drei Jahren für die Cleveland Browns und die Arizona Cardinals.

2006 kam Williams das erste Mal nach Green Bay, als er in den Practice Squad geholt worden ist, zwischen 2007 und 2014 verpasste der heute 35-Jährige nur ein Spiel. Nach acht Spielzeiten bei den Cheeseheads, einer Pro-Bowl-Teilnahme sowie dem Gewinn des Super Bowl XLV, wechselte er zu den Cleveland Browns, wo er bereits unter dem neuen Packers-Defensive-Coordinator Mike Pettine arbeitete.

In der vergangenen Saison startete er neun Spiele für die Cardinals, kam insgesamt in 13 Partien zum Einsatz. Seine 13 verteidigten Pässe und zwei abgefangenen Interceptions sind Bestwert beziehungsweise der zweitbeste Wert in der abgelaufenen Saison für Arizona.

Damit kehrt der zweite Secondary-Spieler der Green Bay Packers zurück, der das Team nach der Saison 2014 verlassen hatte: Davon House unterschrieb im vergangenen Jahr einen Ein-Jahres-Vertrag. Der 28-Jährige wird noch immer mit einer Rückkehr nach Wisconsin in Verbindung gebracht, um die Lücken in der Defense mit erfahrenen Spielern schließen zu können.

Fabian Biastoch - 24.03.2018

Tramon Williams spielte bereits bis 2014 bei den Green Bay Packers.

Tramon Williams spielte bereits bis 2014 bei den Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: