Raiders-Fanday ein Erfolg

Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah gab fleißig Autogramme.Haben die Fans Zeit und Lust an einem Sonntag Nachmittag im März den Spielern der Tirol Raiders beim Training zuzuschauen? Ja, haben sie - wie der 1. Fanday der Tiroler belegt. Bei Sonnenschein und schon frühlingshaften Temperaturen fanden etwa 200 Fans den Weg zum Tivoli Trainingsplatz. Schon vor 15 Uhr standen die ersten vor den Toren und warteten auf ihr Team. Die Kampfmannschaft und die zweite Mannschaft (Junior Varsity Team) der Gastgeber ließen nicht lange auf sich warten, zeigten ihr Können bei der Trainingssession und nahmen sich anschließend viel Zeit für die Football-Begeisterten.

Head Coach Shuan Fatah sah sich bestätigt, dass der Fanday ein Erfolg wurde: "Seit acht Jahren möchte ich schon so einen Tag haben, an dem die Fans zu uns kommen und die Spieler und uns Coaches mal ganz persönlich treffen können. Es macht richtig Spaß zu sehen, dass das funktioniert!" Nach dem Training stürmten die Footballfans das Feld und nutzten die Gelegenheit für Autogramme oder Selfies. gerne ließ sich der Nachwuchs auch einmal von den großen starken Spielern auf die Schulter nehmen, um einen besseren Überblick zu haben. Insgesamt konnten sich also die Raiders sehr zufrieden mit dem Fanday zeigen.

Wittig - 12.03.2018

Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah gab fleißig Autogramme.

Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah gab fleißig Autogramme. (© TR/Bernhard Hörtnagl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Division 1football.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol RaidersSpielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders IIfootball-aktuell-Ranking Europa
HUDDLE - Das American Football Magazin
Division 1

Aktuelle Spiele und Tabelle Division 1

21.07.

Vienna Knights - Amstetten Thunder

13

:

17

Vienna Knights

.875

8

7

1

0

257

:

132

Vienna Vikings II

.750

8

6

2

0

151

:

123

Hohenems Blue Devils

.500

8

4

4

0

191

:

130

Salzburg Bulls

.250

8

2

6

0

104

:

172

Tirol Raiders II

.125

8

1

7

0

120

:

266

Amstetten Thunder

.875

8

7

1

0

230

:

84

Styrian Bears

.625

8

5

3

0

227

:

127

Carinthian Lions

.625

8

5

3

0

200

:

90

St. Pölten Invaders

.375

8

3

5

0

93

:

177

Maribor Generals

.000

8

0

8

0

50

:

322

Spielplan/Tabellen Division 1
Amstetten Thunder
Amstetten Thunder
Carinthian Lions
Carinthian Lions
Hohenems Blue Devils
Hohenems Blue Devils
St. Pölten Invaders
St. Pölten Invaders
Tirol Raiders II
Tirol Raiders II
Vienna Vikings II
Vienna Vikings II
Salzburg Bulls
Salzburg Bulls
Styrian Bears
Vienna Knights
Maribor Generals

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Graz Giants

4

Danube Dragons

5

Ljubljana Silverhawks

6

Amstetten Thunder

7

Vienna Knights

8

Mödling Rangers

9

Traun Steelsharks

10

Hohenems Blue Devils

Fehervar Enthroners

Danube Dragons II

Klosterneuburg Broncos

Tulln Air Force Hawks

Carnuntum Legionaries

Salzburg Ducks II

Wörgl Warriors

Salzburg Bulls II

Upper Styrian Rhinos

Mostviertel Bastards

zum Ranking vom 15.07.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE