Raiders-Fanday ein Erfolg

Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah gab fleißig Autogramme.Haben die Fans Zeit und Lust an einem Sonntag Nachmittag im März den Spielern der Tirol Raiders beim Training zuzuschauen? Ja, haben sie - wie der 1. Fanday der Tiroler belegt. Bei Sonnenschein und schon frühlingshaften Temperaturen fanden etwa 200 Fans den Weg zum Tivoli Trainingsplatz. Schon vor 15 Uhr standen die ersten vor den Toren und warteten auf ihr Team. Die Kampfmannschaft und die zweite Mannschaft (Junior Varsity Team) der Gastgeber ließen nicht lange auf sich warten, zeigten ihr Können bei der Trainingssession und nahmen sich anschließend viel Zeit für die Football-Begeisterten.

Head Coach Shuan Fatah sah sich bestätigt, dass der Fanday ein Erfolg wurde: "Seit acht Jahren möchte ich schon so einen Tag haben, an dem die Fans zu uns kommen und die Spieler und uns Coaches mal ganz persönlich treffen können. Es macht richtig Spaß zu sehen, dass das funktioniert!" Nach dem Training stürmten die Footballfans das Feld und nutzten die Gelegenheit für Autogramme oder Selfies. gerne ließ sich der Nachwuchs auch einmal von den großen starken Spielern auf die Schulter nehmen, um einen besseren Überblick zu haben. Insgesamt konnten sich also die Raiders sehr zufrieden mit dem Fanday zeigen.

Wittig - 12.03.2018

Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah gab fleißig Autogramme.

Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah gab fleißig Autogramme. (© TR/Bernhard Hörtnagl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Division 1football.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol RaidersSpielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders II
AFL

Aktuelle Spiele AFL

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

16.03.

Vienna Vikings - Telfs Patriots

83

:

7

17.03.

Graz Giants - Prague Black Panthers

15

:

7

23.03.

Telfs Patriots - Salzburg Ducks

13:00 Uhr

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

14:00 Uhr

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

15:00 Uhr

24.03.

Prague Black Panthers - Vienna Vikings

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen AFL
Vienna Vikings
Telfs Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: