Schock in Seattle

Seahawks Sherman ist Free AgentBei den Seattle Seahawks beginnt das große reinemachen. Nach der enttäuschenden letzten Saison wurde Sheldon Richardson kein neuer Vertrag angeboten. Pro Bowl Defensive End Michael Bennett wurde zu einem Schnäppchen-Preis an die Philadelphia Eagles abgegeben und nun der große Schock.

Die Seahawks entließen Cornerback Richard Sherman!

Damit verliert das Team das Gesicht der bärenstarken Defense der letzten Jahre. Doch Probleme mit dem Salary Cap zwingen das Team verdiente Spieler die eventuell etwas über den Zenit hinaus sind abzugeben. Und prominentestes Opfer ist Sherman.

Schon in der letzten Saison wurde spekuliert das die Seahawks Sherman traden könnten. Doch dies geschah nicht, doch als er sich nach neun Spielen die Achillessehne riss war schon zu erahnen das seine Zeit in Seattle vorerst vorbei ist. Die Seahawks ließen sich aber ein Hintertürchen offen, wenn der Preis stimmt sei Sherman herzlich willkommen.

Kavalirek - 09.03.2018

Seahawks Sherman ist Free Agent

Seahawks Sherman ist Free Agent (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: