Mosqueda coacht Linebacker

Mele MosquedaDer Coaching Staff des GFL Teams der Munich Cowboys erhält weiteren Zuwachs. Mele J. Mosqueda wird 2018 die Linebacker der Munich Cowboys trainieren. Als Spieler war der US-Amerikaner von 2006 bis 2008 am Golden West College in Huntington Beach, Kalifornien, aktiv. Später lief er ebenfalls als Defensive Back in der Semi-Pro-Liga LCFL für die Long Beach Lions auf.

2013 wechselte Mosqueda nach Deutschland zu den Allgäu Comets und schaffte als Spieler und Trainer den Aufstieg in die GFL. Nach gesundheitlichen Problemen hängte er als Spieler seine Footballschuhe an den berühmten Nagel und fokussierte sich auf seine Tätigkeit als Trainer. Ob als DB-Coach bei den Comets oder als Assistent Coach der Bavarian Warriors, der U19 Jugendauswahl Bayerns - Mele Mosqueda überzeugte durch sein Football-Fachwissen und seine Fähigkeit, Spieler weiter zu entwickeln. Nach einem Jahr bei den Kiel Baltic Hurricanes kehrte er erst zu den Allgäu Comets zurück, ehe er mit den Schwäbisch Hall Unicorns 2017 die Deutsche Meisterschaft holte.

"Mele hat sehr viel Erfahrung in verschiedenen Football-Programmen sammeln können. Er passt hervorragend in unseren Coaching Staff und wird als Positions Coach für die Linebacker eine wichtige Ergänzung für unsere Defense sein", so Munich Cowboys Sportdirektor für das GFL-Team, Tarik Ibrahim.

Wittig - 08.03.2018

Mele Mosqueda

Mele Mosqueda (© Ole Sindt/Northerncards Fotografie)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: