Raiders präsentieren "die Neuen"

David Oku spielte bereits 2015 bei den Tirol Raiders.Am kommenden Sonntag können alle Fans und Freunde der Swarco Raiders Tirol beim offiziellen Kampfmannschaft Camp dabei sein und die Spieler und Coaches unter dem Motto "Meet and Greet your Football Hero" treffen. Zum ersten Mal bekommen die Fans am Sonntag Nachmittag dann auch die neuen Spieler, Imports und Coaches der Saison 2018 zu Gesicht.

Marcus Bratton ist kein Unbekannter in der Austrian Football League. In der vergangenen Saison lief er für die Rangers aufs Feld und nun verstärkt der DB das Backfield der Raiders. Bratton ist für Head Coach Shuan Fatah die ideale Ergänzung in der Defense. Bratton freut sich auf seine neue Aufgabe in den Tiroler Bergen: "Meine Erwartungen an die kommende Saison sind nicht geringer als die Meistertitel nach Innsbruck zu holen!" Außerdem schätzt er das Nachwuchsprogramm der Raiders. Bedenken, dass er sich in Innsbruck nicht wohlfühlen würde hat er keine: "Ich komme aus Roanoke in Virginia. Da gibt es genau so Berge wie hier. Also werde ich mich sehr schnell sehr wohl fühlen. Ich freue mich auf das neue Team und viele neue Impressionen!"

Patrick Donahue hätte bereits letzte Saison in Innsbruck spielen sollen, aber im allerersten Training verletzte er sich so schwer, dass er gar nie spielen konnte. Donahue war und ist aber so begeistert vom Team und der Struktur in Innsbruck, dass er sich als RB-Coach anbot und Shuan Fatah dieses Angebot sehr gerne in Anspruch nahm. "Ich kenne das Team bereits sehr gut und brenne darauf endlich selber wieder am Platz zu stehen und nicht nur von der Sideline die Anweisungen zu geben." Patrick wechselt also vom RB-Coach zum Spieler.

David Oku war bereits 2015 Teil der Raiders. Nach einem Abstecher nach China und 2017 in die GFL führt ihn sein Weg wieder zurück nach Tirol, an seine erste Station außerhalb der USA. Oku ist ein vielseitiger Spieler und sagt von sich selber, dass er an fast jeder Position einsetzbar ist und immer da ist wo er gebraucht wird.

Dennis Danielson wird den Coaching Staff verstärken und auch er kennt die Tiroler bereits von früher. 2011 war der er Defensive Line Coach und genau diesen Job übernimmt er in der neuen Saison wieder.

Wittig - 07.03.2018

David Oku spielte bereits 2015 bei den Tirol Raiders.

David Oku spielte bereits 2015 bei den Tirol Raiders. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

14:00 Uhr

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Vienna Vikings
Telfs Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: