49ers gewinnen Münzwurf

Die San Francisco 49ers werden bei der diesjährigen Draft an neunter Stelle zugreifen können. Den fälligen Münzwurf gewannen Sie gegen die Oakland Raiders. Dieser war nötig geworden da Beide Teams eine Saison-Bilanz von 6 Siegen und 10 Niederlagen hatten und die schwere ihrer Gegner mit 0,512 gleich war. Der Münzwurf wurde während der Scouting Combine in Indianapolis durchgeführt.

Für die 49ers-Fans beginnt das neue Ligen-Jahr erfolgversprechend. Nach der glücklichen Entscheidung muss General Manager John Lynch nur noch ein glückliches Händchen haben.

Kavalirek - 02.03.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oakland Raiderswww.raiders.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Oakland RaidersSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
NFC East
NFC East
NFC East
NFC East
NFC West
NFC West
NFC West
NFC South
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE