Meet and Greet mit Watson in Berlin

Deutschlands NFL-Botschafter Deshaun Watson inspiriert die nächste Football-Generation in Berlin.Deshaun Watson beglückt bereits seit Samstag Deutschland als NFL Botschafter. Am heutigen Mittwochabend steht der Franchise Quarterback der Houston Texans von 19 Uhr bis 20:30 Uhr im Snipes-Store am Alexanderplatz den deutschen Footballfans für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Neben einem durchgetakteten Terminkalender voller Medienverpflichtungen ist dies das einzige Zeitfenster für die Allgemeinheit den NFL-Star hautnah live zu erleben.

Nachdem Watson am Wochenende ausgiebig vom FC Bayern umgarnt wurde, u.a. als Stargast beim Heimspiel gegen Hertha BSC und am Tag darauf erneut auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße, reiste der NFL-Medien-Tross um den 22-Jährigen am Dienstag weiter nach Berlin. Nach einem Kurzbesuch in der BILD-Zentrale nahm sich Watson am Nachmittag ausgiebig Zeit, ein Training der Berlin Adler-Jugend im Stade Napoleon zu besuchen. Bei eisigen Temperaturen um die -5 Grad erwärmte seine Anwesenheit zumindest die Herzen der meist jüngeren Spieler.

"Für die C-Jugend Kids war das ein tolles Erlebnis vor einem NFL Star ihr Können zu zeigen und Feedback von ihm zu bekommen. Wann hat man mal Gelegenheit mit einem Deshaun Watson zu trainieren und "High Five" nach einem schwierigen Catch zu bekommen", sagte Adler C-Jugend Head Coach Matthias Nitschke. "Ich bin mir sicher, dass diese Motivation eine längere Zeit anhält. Da sprechen die Jungs sicher noch Jahre später darüber."

Trotz der Kälte zählte der Trip auf das Adler Trainingsgelände zu den Highlights von Watsons Besuch. Auf Instagram postete er in seiner Insta Story: "Tausche Tipps mit einigen talentierten deutschen Footballspielern aus! Wissen ist Macht... Weltweit inspirieren und lernen!"

Wer am Mittwoch in der Hauptstadt ist, sollte sich die Möglichkeit zum Meet and Greet mit Deshaun Watson um 19 Uhr im Snipes Store am Alexanderplatz nicht entgehen lassen. Selten kommt man einem NFL-Star in Deutschland so nah - wenn man nicht gerade "Icke" heißt.

Bjoern Hesse - 28.02.2018

Deutschlands NFL-Botschafter Deshaun Watson inspiriert die nächste Football-Generation in Berlin.

Deutschlands NFL-Botschafter Deshaun Watson inspiriert die nächste Football-Generation in Berlin. (© Jan Sawicki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Berlin Adlerwww.berlinadler.demehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston TexansOpponents Map Houston Texansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Adler
Berlin Rebels
 
Kickoff Podcast - Folge 04/2017 Abstiegskampf in der GFL Nord

Viele weitere Audios : hier
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Nordrhein-Westfalen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
Baden-Württemberg
Berlin
Hamburg
Bayern
Niedersachsen
Einlauf der Berlin AdlerEinlauf der Berlin AdlerFoto-Show ansehen: GFL 2
Berlin Adler vs. Lübeck Cougars
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE