Rodgers bereits in Vertragsgesprächen mit Packers

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers sprechen bereits über einen neuen Vertrag. Die Green Bay Packers wollen ihren Quarterback möglichst bald und möglichst lange an sich binden. Der Vertrag von Aaron Rodgers läuft war noch bis nach der Saison 2019, doch man sei in Sachen Verlängerung schon auf einem guten Weg.

Das bestätigte Packers-Präsident Mark Murphy am Rande der NFL Combine gegenüber ESPN. "Wir haben mit seinen Beratern gesprochen und ich bin sehr zuversichtlich. Ich habe in dieser Sache großes Vertrauen in unseren General Manager, aber auch in Aaron selbst." Man wolle eine "Win-Win-Situation" schaffen.

Mit seiner 2013 unterzeichneten Vertragsverlängerung über fünf Jahre, stieg Aaron Rodgers zum bestbezahlten Spieler in der NFL auf. In dieser Rangliste ist er nun nur noch sechster. Jimmy Garoppolo von den San Francisco 49ers steht an der Spitze und verdient mehr als der zweimalige MVP – vermutlich aber nur bis Kirk Cousins seinen Free-Agency-Vertrag unterschrieben hat.

Rodgers hatte bereits in der Vergangenheit angekündigt, schnell in Green Bay verlängern zu wollen. Im Sommer sagte er: "Ich kenne meinen Wert in der NFL und weiß, dass das Team mich unterstützt. Ich versuche mein bestes, mich unverzichtbar im Team zu machen. Normalerweise bekommt man eine Verlängerung, wenn das Ende des Vertrags naht."

Immer wieder hatte der 34-Jährige betont, mindestens bis 40 spielen zu wollen.

Fabian Biastoch - 28.02.2018

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers sprechen bereits über einen neuen Vertrag.

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers sprechen bereits über einen neuen Vertrag. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: