Megatron-Fan zur Universe

Calvin Johnson war über Jahre einer der Top-Receiver der NFLMit Max Siemssen kommt ein Junior-Bowl-Gewinner nach Frankfurt. Der jetzt 19-jähriger Receiver hat 2014 in Bonn mir dem Football spielen begonnen. 2015 wurde er für das NRW-Auswahlteam Green Machine nominiert. Nach seinem Abitur 2016 ging es dann in das Footballinternat der Paderborn Dolphins, um dort seine Footballentwicklung aktiv voranzutreiben. Er war Kapitän der U19-Mannschaft und gewann 2017 mit den Dolphins den GFL Junior Bowl. Das er hierbei sein Scherflein beitrug bewiesen die Statistiken - 11 Catches, 1 Touchdown und 120 Yards erzielte er beim 27:22-Sieg gegen die Düsseldorf Panther.

Nun beginnt Siemssen sein Wirtschaftsingenieur Studium an der Technischen Universität in Darmstadt und schließt sich den "Men in Purple" an. Was den gebürtigen Bad Sodener neben dem Studium antreibt? Klares Statement von Siemssen: "Ich will auf die größte europäische Footballbühne und mich dort beweisen, um den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu machen." Sein Vorbild ist Calvin Johnson, im NFL Business auch Megatron genannt. Der Amerikaner fing in seiner NFL-Rookiesaison vier Touchdowns und erzielte einen weiteren per Lauf. Sicherlich keine schlechte Vorgabe für Siemssen.

Wittig - 27.02.2018

Calvin Johnson war über Jahre einer der Top-Receiver der NFL

Calvin Johnson war über Jahre einer der Top-Receiver der NFL (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Frankfurt Universewww.frankfurt-universe.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Frankfurt UniverseOpponents Map Frankfurt Universefootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
Berlin
Hamburg
Hamburg
Bayern
Niedersachsen
Sachsen
Mecklenburg-Vorpommern
Schleswig-Holstein
Wakanda Forever Salute: Fernando Lowery,...Wakanda Forever Salute: Fernando Lowery,...Foto-Show ansehen: GFL
Munich Cowboys vs Frankfurt Universe
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE