Trenton Miller neuer Cowboys QB

Trenton Miller ist QB der Munich CowboysDie Munich Cowboys Offense wird 2018 von US-Quarterback Trenton Miller geführt. Der 1.88m große und 97kg schwere Führungsspieler kommt zu den Münchnern nach einer äußerst erfolgreichen College-Karriere in USA und Kanada. AlsStamm-Quarterback spielte er insgesamt fünf Jahre für die University of South Florida (Division I), die Mars Hill University (Division II) in North Carolina sowie die Concordia University in Montreal, Kanada.

Auf der Mars Hill University bekam Miller die Auszeichnung als National Player of the Week, nachdem er mit sechs Touchdown Pässen den nationalen Rekord als Freshman erzielte. In nur zwei Jahren setzte er insgesamt acht Quarterback Bestmarken.

Seinen MBA erarbeitete sich der heute 23-jährige dann an der John Molson School of Business in Concordia. In drei Jahren als Starter setzte er mehrere Schulrekorde, wurde zum RSEQ Conference Offensive Player nominiert und war Zweitplatzierter für den National Hec Creighton Award, Kanadas Heisman Trophy, als Top Spieler auf nationaler Ebene. Zusätzlich nahm der US-Amerikaner an drei Training Camps der Canadian Football League teil. Trenton Miller ist Gründer der NextGen Quarterback Academy und gibt hier seine Erfahrungen an junge Quarterbacks weiter.

"Mit Trenton Miller haben wir unseren absoluten Wunschspieler für die Quarterbackposition gewinnen können. Er ist explosiv, hat einen tollen Arm und hat sich bei seinen bisherigen Stationen als erfolgreicher Führungsspieler gezeigt. Seine Fähigkeit, ein Spiel zu lesen, wird uns in der kommenden Saison in der Offense sehr helfen. Gleichzeitig wird unser Spiel variabler und schwerer auszurechnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Trenton Miller.", gibt Munich Cowboys Präsident Werner L. Maier einen Ausblick auf die kommende Spielzeit.

Mackedanz - 22.02.2018

Trenton Miller ist QB der Munich Cowboys

Trenton Miller ist QB der Munich Cowboys (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: