Weiterer US-Spieler bei den Crocodiles

Dominique Martin spielt nun in KölnDie Cologne Crocodiles heißen mit Dominique Martin einen weiteren Defense-Spieler willkommen. Er vervollständigt damit die diesjährige amerikanische Import-Gruppe. Ursprünglich kommt Dominique Martin aus Texas und besuchte dort die Tarleton State University in Stephenville, Texas. Seine sportliche Collegekarriere startete er als Wide Receiver. Sein Junior Year beendete er mit 30 gefangenen Pässen für 452 Yards. In seinem letzten College Jahr wechselte er trotz guter Leistung als Wide Receiver auf die Position des Cornerbacks.

In ersten Jahr als Cornerback, die er auch für die Crocodiles spielen wird, machte Dominique Martin 41 Tackles, zehn Pass Break Ups und fing fünf Interceptions. Keiner schaffte mehr Interceptions in der Saison in seiner Liga und so wurde er für seine Leistung mit dem Titel All-Conference ausgezeichnet. Im letzten Jahr wurde er zu einem NFL-Mini-Camp bei den Los Angeles Raiders eingeladen.

Ziel des 24-Jährigen ist es, in der NFL zu spielen und er freut sich, hier bei den Crocodiles weiter an sich arbeiten zu können und die Möglichkeit zu haben, sich als Cornerback noch besser zu entfalten. Außerdem ist er sehr gespannt darauf, was ihn alles in Deutschland erwartet. Er freut sich darauf, seine neuen Teammates zu treffen und eine neue Kultur kennenzulernen.

Der Trainerstab rund um Head Coach Patrick Köpper hegt hohe Erwartungen an den Spieler: "Dominique ist mir von dem ehemaligen Head Coach von Kiel Marcus Hartford empfohlen worden. Er ist ein unfassbar schneller Spieler, der sowohl als Wide Receiver in der Offense als auch als Cornerback in der Defense agieren kann. Selbstverständlich wird er durch seinen Speed natürlich auch ein Faktor in den Special Teams sein. Wir werden Dominique situationsbedingt auf beiden Seiten des Balles einsetzen."

Tillmann - 20.02.2018

Dominique Martin spielt nun in Köln

Dominique Martin spielt nun in Köln (© Crocodiles / A. Branson)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne Crocodilesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cologne Crocodiles

Spiele Cologne Crocodiles

21.04.

Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes

32

:

14

13.05.

Potsdam Royals - Cologne Crocodiles

41

:

42

19.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Cologne Crocodiles

22

:

22

02.06.

Cologne Crocodiles - Hildesheim Invaders

31

:

7

09.06.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

28

:

43

16.06.

Hildesheim Invaders - Cologne Crocodiles

14

:

34

23.06.

Berlin Rebels - Cologne Crocodiles

34

:

13

01.07.

Cologne Crocodiles - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

08.07.

Braunschweig NY Lions - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

05.08.

Cologne Crocodiles - Berlin Rebels

15:00 Uhr

12.08.

Cologne Crocodiles - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

25.08.

Dresden Monarchs - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

02.09.

Cologne Crocodiles - Potsdam Royals

15:00 Uhr

09.09.

Cologne Crocodiles - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Braunschweig NY Lions

GFL

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Potsdam Royals

5

Frankfurt Universe

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Potsdam Royals

Marburg Mercenaries

Munich Cowboys

Hamburg Huskies

Kiel Baltic Hurricanes

Frankfurt Universe

Allgäu Comets

Ingolstadt Dukes

Hildesheim Invaders

Kirchdorf Wildcats

zum Ranking vom 24.06.2018
Dresden Monarchs
Hamburg Huskies
Hildesheim Invaders
Kiel Baltic Hurricanes
Potsdam Royals
Berlin Rebels
Das neue Mascot der Cologne CrocodilesDas neue Mascot der Cologne CrocodilesFoto-Show ansehen: GFL
GFL Season Opener: Cologne Crocodiles -...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE