Vertrag verlängert

Daniel Kilgore bleibt weitere drei Jahre in San FranciscoDie San Francisco 49ers haben den Vertrag mit ihrem Free Agent Center Daniel Kilgore um drei Jahre verlängert. Kilgore gewann in der letzten Saison den Bobb McKittrick Award als der Offensive Line Spieler mit dem meisten Mut und Einstellung bei den 49ers.

Zu Beginn der letzten Saison stach er im Trainings-Camp den Pro Bowler Jeremy Zuttah aus und behielt seinen Stammplatz. In der letzten Zeit wurde er besonders von Quarterback Jimmy Garoppolo gelobt. General Manager John Lynch ist froh eine Säule des Teams in der Organisation gehalten zu haben.

Finanzielle Details des Vertrages sind noch nicht bekannt.

Kavalirek - 17.02.2018

Daniel Kilgore bleibt weitere drei Jahre in San Francisco

Daniel Kilgore bleibt weitere drei Jahre in San Francisco (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
Heute vor 14 Jahren
NFC West
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: