Vom Bob zurück in die Pads

Der nächste Neuzugang der Kirchdorf Wildcats ist gewissermaßen gar kein echter Neuzugang. Korbinian "Sunshine" Reichenberger spielte bereits von 2005 bis 2009 erfolgreich bei den Juniors der Wildcats sowie in der bayerischen Jugendauswahl. Ein Highlight war hier sicherlich der Gewinn der Meisterschaft 2007. Nachdem er aus beruflichen Gründen nach zwei Spielen bei den Herren damals erst einmal aufhören musste, saß er in den letzten Jahren in einem Nationalmannschaftsbob und zeigte als Anschieber sein athletisches Potenzial. Dabei konnte er in der letzten Saison noch die Gesamtwertung der 4er-Bobs im Europacup mitgewinnen.

Nachdem der Kontakt nach Kirchdorf nie ganz verloren gegangen war, war es nun Linebackers Coach Jürgen Deisböck, der Reichenberger die Idee des Football-Comebacks nahe brachte! Nach dem ersten Training war die Entscheidung dann sehr schnell klar, dass er 2018 wieder für die Wildcats auflaufen wird. Seine Freizeit verbringt er hauptsächlich mit seiner jungen Familie und beim Athletiktraining. "Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Herausforderung und hoffe, die Mannschaft auch tatsächlich unterstützen zu können!"

Auerbach - 12.02.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kirchdorf WildcatsOpponents Map Kirchdorf Wildcatsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kirchdorf Wildcats
Straubing Spiders
Straubing Spiders
Straubing Spiders
Straubing Spiders

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Hildesheim Invaders

Dresden Monarchs

Straubing Spiders

Ravensburg Razorbacks

Kassel Titans

Berlin Rebels

Nürnberg Rams

Weinheim Longhorns

Stuttgart Scorpions

Solingen Paladins

zum Ranking vom 21.05.2018
Nürnberg Rams
Nürnberg Rams
Nürnberg Rams
Weiden Vikings

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

79.8 % glauben an den Sieg der Berlin Rebels

Elmshorn Fighting Pirat. - Lübeck Cougars

70.2 % favorisieren die Elmshorn Fighting Pirates

Straubing Spiders - Albershausen Crusad.

53.4 % setzen auf die Albershausen Crusaders

Bremerhaven Seah. - Braunschweig FFC II

62.4 % halten's mit den Bremerhaven Seahawks

Weiden Vikings
Weiden Vikings
Allgäu Comets
Allgäu Comets
Munich Cowboys
Munich Cowboys
Würzburg Panthers
Würzburg Panthers
Ingolstadt Dukes
Nordrhein-Westfalen
Hessen
Niedersachsen
Einlauf der Kirchdorf WildcatsEinlauf der Kirchdorf WildcatsFoto-Show ansehen: GFL
Kirchdorf Wildcats vs. Stuttgart Scorpions
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE