Trojans binden Helton bis 2023

Clay Helton bleibt Trainer der USC Trojans.Clay Helton hat einen neuen Vertrag als Trainer der USC Trojans unterschrieben. Der Coach steht nun bis 2023 bei dem Pac-12-Team unter Vertrag.

"Wir haben Ziele und Clay ist der richtige Mann, um sie erreichen zu können", begründete Athletik-Direktor Lynn Swann die Entscheidung. "Championships zu gewinnen ist ein Prozess und er hat ihn in die Wege geleitet durch sein hervorragendes Trainerteam aber auch das erfolgreiche Recruitieren."

Clay Helton ist seit 2015 Trainer der Trojans, als interimsweise Steve Sarkisian beerbte. Als Cheftrainer führte er sein Team in den vergangenen zwei Saisons zu 21 Siegen und musste nur sechs Niederlagen hinnehmen. In seiner ersten Saison holten die Trojans den Rose Bowl, 2017 den Divisionstitel. Im heimischen Coliseum ist er als Trainer der USC zudem noch ungeschlagen.

Fabian Biastoch - 11.02.2018

Clay Helton bleibt Trainer der USC Trojans.

Clay Helton bleibt Trainer der USC Trojans. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
USC Trojans
Oregon State Beavers
Washington State Cougars
Heute vor zehn Jahren
Pac 12
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: