Hashw nach Massachusetts

Omar HashwNeuigkeiten gibt es vom ehemaligen Carinthian Lions Spieler Omar Hashw. Der österreichische Junioren-Nationalspieler wird ab kommenden Herbst für das Merrimack College ( ca. 40km nördlich von Boston / Massachusetts) als Offensive Lineman auflaufen.

In der vergangenen Saison spielte Hashw im Frühjahr & Sommer noch in der zweithöchsten Spielklasse der Alpenrepublik für die Lions, ehe es im Herbst an der Suffield Academy (Connecticut) für ihn zur Sache ging. Die Suffield Academy ist eine Prep School welche etliche Football Talente auf ein mögliches College Engagement vorbereitet. Mit seinen Einsätzen als Starting Left Tackle für die Suffield Academy wurden etliche College Scouts auf ihn aufmerksam. Letztendlich hat er sich für das Merrimack College entschieden, für welches er die nächsten vier Jahre spielen wird.

Die Merrimack Warriors aus North Andover (Massachusetts) spielen in der NCAA Division II in der Northeast-10 Conference. Auf der Twitter Seite der Warriors wird Omar als "Punishing Road Grader" (also in etwa als "Dampfwalze") bezeichnet, was seinen Spielstil als Offensive Lineman wohl am besten erklärt. Auf seinem Highlight Tape der letzten Saison an der Suffield Academy sieht man eindrucksvoll wie er seine 145 Kilo auf zwei Meter gegen die gegnerischen Verteidigungsreihe einsetzt.

Wittig - 09.02.2018

Omar Hashw

Omar Hashw (© Carinthian Lions/Suffield Academy)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NCAA FCSwww.ncaafootball.commehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian Lions
Division 1
Carinthian Lions
Traun Steelsharks
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Amstetten Thunder

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Prague Black Panthers

Korneuburg Grizzlies

Salzburg Ducks

Schwaz Hammers

Mostviertel Bastards

Carinthian Lions

Steyr Predators

Danube Dragons II

Upper Styrian Rhinos

Wels Huskies

zum Ranking vom 17.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: