J. D. Woods nach Kiel

J.D. Woods im Dress der Pittsburgh Steelers. Die Kadergestaltung für das Hurricanes Team, das im Jahr des 30-jährigen Bestehens der Kiel Baltic Hurricanes an den Start gehen wird, nimmt weiter Formen an. Mit J.D. Woods können die Canes die Verpflichtung eines erfahrenen Passempfängers für 2018 vermelden. Der 28-jährige Amerikaner wird in der kommenden Saison als Wide Receiver für den Kieler Bundesligisten auf dem Feld stehen.

"J.D. ist ein intelligenter, junger Mann und ein sogenannter "Student of the Game". Ich denke, er hat alle nötigen Tools, um mit den Canes erfolgreich zu sein, und er ist hungrig", so Hurricanes Head Coach Dan Disch.

"Die Canes sind ein großartiges Team mit jeder Menge Talent im Roster", so Woods, "Ich möchte mein Bestes für das Team geben und freue mich darauf Speed, Begeisterung und Touchdowns nach Kiel zu bringen und für meine Teammates der bestmögliche Mitspieler zu sein und dabei Spiele zu gewinnen."

Der aus Naples, Florida stammende Woods spielte von 2008 bis 2012 an der University of West Virginia und fing dort Pässe von Geno Smith. Nach der Unizeit wurde Woods 2013 von den Pittsburgh Steelers unter Vertrag genommen und kam in der Preseason zum Einsatz.

Anschließend war er unter anderem für Try-Cities Fever und Tampa Bay Storm in der Indoor Liga aktiv. Im Frühjahr 2017 stand er in der NFL Spring League, einer Art mehrmonatigem großen Trainingslager mit Spielbetrieb, unter Vertrag.

Schlüter - 09.02.2018

J.D. Woods im Dress der Pittsburgh Steelers.

J.D. Woods im Dress der Pittsburgh Steelers. (© Karl Roser / Pittsburgh Steelers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Hamburg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: