150 Jahre CFB Logo vorgestellt

Das Logo für die 150 Jahre College Football Feierlichkeiten im Jahr 2019.Das Logo zum 150. Geburtstag der American Football Bewegung ist fertig und wurde 326 Tage vor dem Start der Feierlichkeiten des Jubiläums der Öffentlichkeit von der gemeinnützigen Organisation "About College Football 150th Anniversary" vorgestellt, die vor einigen Monaten von der National Football Foundation gegründet wurde, um die Feierlichkeiten in den USA zentral in Irving, Texas vorzubereiten.

Das Logo wurde wiederum von der Agentur SME in New York City geschaffen. "Die Möglichkeit, ein solches Jubiläum mit einem Logo zu "branden", haben wir gerne wahrgenommen", meinte der Chief Creative Officer von SME, Ed O’Hara. "Es sollte ikonenhaft, klar und rein erscheinen. Auch kann es flexibel verändert werden, damit Football Institutionen es für ihre Zwecke mehrfach verwenden können." Offiziell benutzt werden, kann das Logo ab der College Football Saison 2019. Football-aktuell.de wurde es aber bereits von der National Football Foundation zur Verfügung gestellt, um es den deutschen Footballfreunden exklusiv vorzustellen.

Schlüter - 08.02.2018

Das Logo für die 150 Jahre College Football Feierlichkeiten im Jahr 2019.

Das Logo für die 150 Jahre College Football Feierlichkeiten im Jahr 2019. (© NFF / SME)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comfootball-aktuell-Ranking College
HUDDLE - Das American Football Magazin
Booking.com
College
College
College
College
Big Ten
Big Ten
Big Ten
SEC
SEC
SEC
Sun Belt
American Athletic
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE