Ajayi trainiert mit Phantom

Jay Ajayi schwört auf die von Phantom Athletics entwickelte Trainingsmaske.Als krasser Außenseiter gingen die Philadelphia Eagles in den 52. Super Bowl, das Finale der US-amerikanischen National Football League (NFL). Und sie schlugen in Minneapolis in einem der größten Einzelsportereignisse weltweit die haushohen Favoriten, die New England Patriots, mit 41:33. Eagles-Superstar Jay Ajayi, der mit der Phantom Trainingsmaske trainiert und sich vor Spielen damit aufwärmt, twitterte gleich nach dem Gewinn der Meisterschaft: "We're the best in the world!" Damit haben die Eagles zum ersten Mal in ihrer Geschichte den Super Bowl gewonnen.

Das Training mit der Maske soll den 24-Jährigen Running Back dazu bewegen, die Atemmuskulatur, also Zwerchfell und Zwischenrippenmuskulatur, verstärkt einzusetzen. Im Spiel selbst soll er dadurch erheblich mehr Luft bekommen. Wenn dem so ist, könnte dies ein entscheidender Faktor sein.

Gohlke - 06.02.2018

Jay Ajayi schwört auf die von Phantom Athletics entwickelte Trainingsmaske.

Jay Ajayi schwört auf die von Phantom Athletics entwickelte Trainingsmaske. (© AP Photo/Chris Szagola)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFL
Booking.com
NFL
AFC
NFC
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: