Zwei Neue für Braunschweig

QB # 13 Jadrian Clark im Dress der Kirchdorf Wildcats. Zwei neue Offensespieler hat der aktuelle deutsche Vizemeister aus Braunschweig für die kommende GFL Saison 2018 verpflichtet. Beide Spieler sind in Deutschland keine Unbekannten, so dass wohl keine lange Eingewöhnungsphase notwendig sein dürfte.

Running Back Christopher McClendon, trat zuletzt für die Kiel Baltic Hurricanes auf und galt 2017 als der überragende Ballträger innerhalb der GFL. Insgesamt erlief Clendon 2016 und 2017 zusammen 4800 Yards, beziehungsweise 50 Touchdowns. An seiner US- Hochschule, der Oklahoma Panhandle State University gilt er noch heute als zweitbester all-time Running Back.

Quarterback Jadrian Clark hat 2017 bei den Kirchdorf Wildcats in der GFL 2 Süd gespielt und führte sie in die GFL Süd. Mit fast 3600 Yards und 51 passing Touchdowns agierte er als der bestimmende Mann im Team der Wildkatzen. An der Weber State University, einer Hochschule der FCS Spielklasse, produzierte der 23-jährige Spielmacher 6000 Yards und 40 passing Touchdowns.

Schlüter - 05.02.2018

QB # 13 Jadrian Clark im Dress der Kirchdorf Wildcats.

QB # 13 Jadrian Clark im Dress der Kirchdorf Wildcats. (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
Berlin Rebels
GFL Nord
4. Liga
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: