Malphrus wird auch Wikinger

Chad MalphrusDie Ostholstein Vikings verstärken ihr Team weiter. Chad Malphrus wird in der kommenden Saison die Farben der Scharbeutzer Footballer tragen. Der US-Amerikaner spielt seit über 20 Jahren Football und ist ein mehrfach ausgezeichneter Spieler. Er begann mit dem Football in South Carolina und Georgia, bevor er 2016 in Salvador (Brasilien) und in 2017 in Melbourne (Australien) spielte. Malphrus freut sich auf die Vikings und möchte mit seinem Erfahrungsschatz das Team noch stärker machen.

"Mit Chad Malphrus kommt ein weiterer erfahrender O-Liner zu uns. Darüber sind wir natürlich alles andere als traurig und wir sind uns sicher, dass auch Chad die Jungs ordentlich nach vorne bringen wird.", äußert sich Head Coach Felix Schümann zu seinem neuen Spieler. "Damit sind unsere Planungen fast abgeschlossen. Das Team hat sich enorm entwickelt. Wir suchen aber weiter talentierte Spieler aus der Region. Insbesondere den größeren, kräftiger gebauten Jungs kann ich nur empfehlen einmal bei uns vorbei zu schauen. Im American Football brauchen wir viele verschiedene Spieler. Gerade das macht den Sport aus.", wirbt Team-Manager Dr. Jan Andresen um weitere neue Spieler.

Die Trainingszeiten der Vikings sind derzeit: Dienstag um 19 Uhr am Fuchsberg und am Donnerstag ab 19:15 Uhr in der Halle Fierthstraße in Scharbeutz.

Ihr offenes Training werden die Vikings übrigens am Sonntag, den 11. Februar um 14 Uhr in der Sportanalage Fuchsberg in Scharbeutz durchführen. Die Ostholsteiner Footballer werden ein Training anbieten, bei dem stationsweise in die verschiedenen Aspekte des Footballs hineingeschnuppert werden kann. Gerade für Anfänger ist dies ideal, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Die Vikings freuen sich auf neue Gesichter.

Schlüter - 05.02.2018

Chad Malphrus

Chad Malphrus (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Ostholstein Vikingsohvikings.comSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Ostholstein VikingsOpponents Map Ostholstein Vikingsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ostholstein Vikings
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Elmshorn Fighting Pirates
Elmshorn Fighting Pirates
Baden-Württemberg

Potsdam Royals - Kiel Baltic Hurricanes

67.6 % tippen auf die Potsdam Royals

Berlin Rebels - Cologne Crocodiles

71.9 % glauben an den Sieg der Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

82.7 % sehen als Sieger die Schwäbisch Hall Unicorns

Solingen Paladins - Berlin Adler

82.7 % denken: Sieg Solingen Paladins

Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE