Shaquem Griffin will es allen zeigen

Linebacker Shaquem Griffin ist seinem großen Traum ein wenig näher gerückt. Der Defender von Central Florida hat eine Einladung zum kommenden NFL Combine erhalten und wird auch in Indianapolis antreten. Das Besondere an Griffin ist vor allem sein Kampf gegen alle Widerstände und um Anerkennung. Griffin wurde im Alter von vier Jahren aufgrund des Amniotischen-Band-Syndroms die linke Hand amputiert und musste sich durch sein Leben besonders hart durchbeißen. Begleitet wurde er von seinem 60 Sekunden später geborenen Bruder Shaquill, der ihm bei allen Aktivitäten zur Seite stand. 2017 wurde er in der dritten Runde der NFL Draft von den Seattle Seahawks ausgewählt, nun will es sein Bruder ihm gleichtun und kann sich vor allem eine große Fanbase verlassen, die im landesweit die Daumen drückt, wenn er sich im März während der Combine der Konkurrenz stellt.

Schlüter - 31.01.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Central Florida Knightswww.ucfathletics.comSpielplan/Tabellen Central Florida Knights
Booking.com
Central Florida Knights
ACC
ACC
ACC
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Europa
Europa
NFL
NFL
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE