Crocodiles verpflichten Marc Millan

LB Marc Millan kommt von der Elbe an den RheinDie Cologne Crocodiles haben die Verpflichtung eines weiteren US-Amerikaners bekanntgegeben. Mit Linebacker Marc Millan kommt kein Unbekannter an den Rhein. Denn schon letztes Jahr spielte er in der GFL, wenn auch an der Elbe im Freistaat Sachsen. Und zwar bei den Dresden Monarchs und beendete seine erste Saison in Deutschland sehr erfolgreich mit 93 Tackles, 17 TFL’s, fünf Sacks, zehn Pbu’s, zwei Forced Fumbles, einem eroberten Fumble, einem Touchdown und einem Safety.

Über seinen Wechsel zu den Crocodiles äußert sich Marc Millan wie folgt: "Ich freue mich nächste Saison für die Crocodiles zu spielen. Ich glaube ich passe gut in das System der Defense und wir können es schaffen die beste Defense der GFL zu werden. Ich freue mich auch darauf noch eine andere Stadt in Deutschland kennen zu lernen und den Westen des Landes zu sehen und weiterhin an meinem Deutsch zu arbeiten."

Gebürtig stammt Marc aus Orange Country, Kalifornien und besuchte dort die Mission Viejo High School, an der er als Defensive End zwei Jahr in Folge ins 1st Team All-County gewählt wurde. Im Anschluss besuchte er das Santa Ana College auch dort wechselte er erfolgreich zur Linebacker Position und gewann mit seinem Team den Southern California Bowl. Seine außerordentlichen sportlichen Leistungen fielen schnell auf und so erreichte er die Auszeichnung 1st Team All-State sowie ein Stipendium für Football an der University of Idaho.
Bei seiner Division 1 Uni fiel sein Talent und seine Führungsqualitäten schnell auf. Als Team Kapitän wurde er 2nd Team All-Independent geehrt und stand auf der Liste für den Lombardi Award für College Spieler. Nach seinem Abschluss in Organisationwissenschaften entschied Marc sich wieder zurück an sein altes College in Santa Ana zu gehen und dort die Linebacker, Safeties und Special Teams zu coachen.

Head Coach Patrick Köpper sieht Marc Millan als großen Gewinn für das Team: "Ich halte Marc durch seine körperlichen Fähigkeiten und sein großes Footballverständnis für eine hervorragende Verstärkung für unsere Defense. Er ist in der Lage sowohl Inside- als auch OutsideLinebacker zu spielen und gibt uns dadurch mehrere Möglichkeiten ihn effektiv einzusetzen. Ein weiterer Vorteil ist das er die GFL und den Football in Deutschland kennt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.”


Tillmann - 30.01.2018

LB Marc Millan kommt von der Elbe an den Rhein

LB Marc Millan kommt von der Elbe an den Rhein (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne Crocodilesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cologne Crocodiles

Spiele Cologne Crocodiles

21.04.

Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes

32

:

14

13.05.

Potsdam Royals - Cologne Crocodiles

41

:

42

19.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Cologne Crocodiles

22

:

22

02.06.

Cologne Crocodiles - Hildesheim Invaders

18:00 Uhr

09.06.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

16:00 Uhr

16.06.

Hildesheim Invaders - Cologne Crocodiles

16:00 Uhr

23.06.

Berlin Rebels - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

01.07.

Cologne Crocodiles - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

08.07.

Braunschweig NY Lions - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

05.08.

Cologne Crocodiles - Berlin Rebels

15:00 Uhr

12.08.

Cologne Crocodiles - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

25.08.

Dresden Monarchs - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

02.09.

Cologne Crocodiles - Potsdam Royals

15:00 Uhr

09.09.

Cologne Crocodiles - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Cologne Crocodiles
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Dresden Monarchs

Hildesheim Invaders

Ingolstadt Dukes

Marburg Mercenaries

Hamburg Huskies

Berlin Rebels

Kiel Baltic Hurricanes

Kirchdorf Wildcats

Stuttgart Scorpions

Munich Cowboys

zum Ranking vom 20.05.2018
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Hildesheim Invaders
Potsdam Royals
Berlin Rebels
Touchdown durch RB Shayeen Davonte Edwards...Touchdown durch RB Shayeen Davonte Edwards...Foto-Show ansehen: GFL
Potsdam Royals vs. Cologne Crocodiles
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE