Verstärkung für die O-Line

Bernhard Hirschmann ein CowboyZum Jahresbeginn sind weitere personelle Entscheidungen im GFL Team gefallen. Die Offense der Munich Cowboys erhält Verstärkung. Bernhard Hirschmann wechselt von den Allgäu Comets nach München. Mit zwei Metern und 135kg bringt der 32-jährige Athlet körperlich beste Voraussetzungen mit, um Leistungen auf höchstem Niveau in der Line zu zeigen.

Hirschmann trug 2016 und 2017 das Jersey der Allgäu Comets und hat entsprechend wichtige Erfahrungen auf GFL-Niveau mit dem Erreichen der Playoffs in Deutschlands höchster American Football Liga gemacht. Von 2010 bis 2015 stand er im Kader der München Rangers. Hier war er maßgeblich an den Aufstiegen in die Regionalliga sowie GFL 2 beteiligt.

"Die O-Line ist die lebenswichtige Basis für eine erfolgreiche Offense. Wir sind sehr froh, dass Bernhard Hirschmann sich 2018 für unser Football Programm entschieden hat. Er bringt sowohl die körperlichen Voraussetzungen als auch die wichtige Erfahrung auf GFL Level in unser Team.", freut sich GFL Team Director Tarik Ibrahim über den Neuzugang.

Mackedanz - 17.01.2018

Bernhard Hirschmann ein Cowboy

Bernhard Hirschmann ein Cowboy (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFL
Munich Cowboys
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Passau Pirates
Passau Pirates
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Bayern
Bayern
Bayern
Bayern
Hessen
Hessen
Hessen
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Mecklenburg-Vorpommern
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE