Fan-Talk in Hildesheim

Die Hildesheim Invaders veranstalten am 4. Februar eine Fan-Talk -Runde. die Hildesheim Invaders veranstalten am Tag des Super Bowls einen Presse- und Fan-Talk. Fragen zur Umstrukturierung der Invaders, zur anstehenden Saison, zu einzelnen Spielern und spontane Einfällen können an diesem Tag gestellt werden.

Für Fragen bereit stehen:
Ralf Rimrodt (Teammanager)
Christian Kling (Sportdirektor)
Benjamin Möhle (1. Vorsitzender der Hildesheim Invaders)
Manuel Haberlach (Team-Captain)
Tobias Otto (Team-Captain)
Moderation: Johannes Krupp

Es werden die aktuellsten Neuzugänge veröffentlicht, sowie das Jubiläumslogo und weitere Highlights des Jubiläumsjahres. Gleichzeitig erhoffen sich die Invaders eine angeregte Fragerunde.

Wann: 4. Februar 2018 um 20:30 Uhr
Wo: Thega-Filmpalast, Theaterstraße 6, 31141 Hildesheim
Eintritt ist frei.

Schlüter - 15.01.2018

Die Hildesheim Invaders veranstalten am 4. Februar eine Fan-Talk -Runde.

Die Hildesheim Invaders veranstalten am 4. Februar eine Fan-Talk -Runde. (© Hildesheim Invaders, T. Dill)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Niedersachsenwww.afvn.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLClub Map Niedersachsen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: