Parties zum Super Bowl

Beim Super Bowl LII geht es wieder einmal um sehr viel Prestige, Geld und die Vince Lombardy Trophy.In Norddeutschland können Footballfans an mindestens drei wichtigen Standorten mit Gleichgesinnten den Super Bowl LII genießen.

Lübecks größte SB-Party wird von den Cougars und der "Bowling World" an der Lohmühle organisiert. Während des Footballmatches können die Teilnehmer für 99 Cent pro Spiel bowlen und zur Stärkung wird vom Veranstalter ein umfangreiches Burgerbuffet für 15 Euro pro Person angeboten. Eine Voranmeldung ist bei den Cougars hierfür notwendig.

In Kiel können die Footballfreunde erneut mit dem CinemaxX den Super Bowl genießen. Die Tickets kosten zwischen 8 Euro im Parkett und 9,50 Euro (Loge). Ein Verzehrgutschein ist in den Tickets erstmals nicht mehr enthalten.

In Hamburg wartet der Irish Pub Thomas Read, Nobistor 10, mit einer besonderen Party auf. Ein Public Viewing auf zwei Ebenen wird möglich sein. Im Pub werden vier große TV Screens und eine Grobildleinwand aufgebaut sein. Im so genannten Live Fllor ist eine Großbildwand installiert. Vom Veranstalter werden Hot Dogs für 2 Euro angeboten "All you can eat" gibt es für 12 Euro. Chips, Popcorn und der Eintritt sind kostenlos.

Schlüter - 14.01.2018

Beim Super Bowl LII geht es wieder einmal um sehr viel Prestige, Geld und die Vince Lombardy Trophy.

Beim Super Bowl LII geht es wieder einmal um sehr viel Prestige, Geld und die Vince Lombardy Trophy. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburgwww.afvhamburg.demehr News Schleswig-Holsteinafcvsh.deClub Map HamburgClub Map Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: