Noch ein Franzose für Frankfurt

Eine weitere Verstärkung für die Verteidigung von Thomas Kösling ist auf dem Weg nach Frankfurt und wieder sind die Verantwortlichen der Universe in Frankreich bei den Thonon les Bains Black Panthers fündig geworden. Nach Running Back Andreas Betza wird nun auch Linebacker Tristan Bart aus Frankreich an den Main wechseln.

Der 23-jährige Franzose kommt ursprünglich aus dem Südwesten Frankreichs. Bart ist seit acht Jahren als Footballer aktiv und schaffte von seinem kleinen Heimatverein Sayans De Bias bis nach Kanada an die Universität von Montreal, wo er zwei Jahre lang für die Carabins de l'Universite de Montreal auflief. Als er nach Frankreich zurückkehrte, schloß sich der Linebacker zuerst den Nimes Centurions an und wechselte dann zu dem Spitzenklub aus Thonon an.

Marco Schwarzer von der Universe unterhielt sich mit Bart über den Wechsel in die GFL: "Gleich bei dem ersten Gespräch mit "Coach K" hatten wir beide das Gefühl, dass seine Vorstellungen perfekt zu meinen Fähigkeiten passen würden. Ich wollte immer für die besten Teams in Europa spielen und Frankfurt ist da definitiv die richtige Adresse. Schon lange verfolge ich Spiele der GFL und von Universe im Internet und habe immer gehofft irgendwann ein Teil davon zu sein. Ich werde jeden Tag an mein Maximum gehen müssen, denn die GFL ist eine verdammt harte Nummer. Football hat in Deutschland einen viel höheren Stellenwert, das sieht man an der Organisation und dem Level der Clubs hier. Ich freue mich einfach unglaublich bald in lila auflaufen zu dürfen. Es wird sicher eine tolle persönliche und sportliche Erfahrung, die ich natürlich am liebsten mit Titeln krönen möchte. Ich möchte mich aber auch bei den Thonon Black Panthers bedanken, ohne die ich nicht hier wäre. Ebenso meiner Familie, Freunden und allen Fans die mir das Vertrauen schenken. Ich kann es kaum erwarten mit meinem neuen Team wieder auf dem Feld zu stehen."

Wittig - 12.01.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Frankfurt Universewww.frankfurt-universe.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Frankfurt UniverseOpponents Map Frankfurt Universefootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Frankfurt Universe

Spiele Frankfurt Universe

21.04.

Munich Cowboys - Frankfurt Universe

0

:

17

13.05.

Frankfurt Universe - Marburg Mercenaries

15:00 Uhr

19.05.

Ingolstadt Dukes - Frankfurt Universe

18:30 Uhr

26.05.

Frankfurt Universe - Stuttgart Scorpions

19:00 Uhr

03.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Frankfurt Universe

15:00 Uhr

16.06.

Frankfurt Universe - Ingolstadt Dukes

19:00 Uhr

30.06.

Frankfurt Universe - Munich Cowboys

19:00 Uhr

08.07.

Allgäu Comets - Frankfurt Universe

15:00 Uhr

05.08.

Frankfurt Universe - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

12.08.

Marburg Mercenaries - Frankfurt Universe

16:00 Uhr

19.08.

Frankfurt Universe - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

25.08.

Kirchdorf Wildcats - Frankfurt Universe

16:00 Uhr

02.09.

Stuttgart Scorpions - Frankfurt Universe

09.09.

Frankfurt Universe - Allgäu Comets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Frankfurt Universe
Frankfurt Universe

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

60.4 % gehen mit den Dresden Monarchs

Lübeck Cougars - Paderborn Dolphins

53.6 % denken: Sieg Lübeck Cougars

Nürnberg Rams - Albershausen Crusad.

75.5 % tippen auf Sieg der Nürnberg Rams

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

62.5 % gehen mit den Leipzig Lions

Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Marburg Mercenaries
Wakanda Forever Salute: Fernando Lowery,...Wakanda Forever Salute: Fernando Lowery,...Foto-Show ansehen: GFL
Munich Cowboys vs Frankfurt Universe
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Berlin Rebels

5

Dresden Monarchs

6

Cologne Crocodiles

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Potsdam Royals

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Cologne Crocodiles

Potsdam Royals

Kirchdorf Wildcats

Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions

Marburg Mercenaries

Dresden Monarchs

Ingolstadt Dukes

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

zum Ranking vom 22.04.2018
Munich Cowboys
Stuttgart Scorpions
Kirchdorf Wildcats
Viele weitere Videos : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE