Njagric wird Wikinger

Mirko NjagricDie Ostholstein Vikings haben den ersten internationalen Spieler für die Saison 2018 unter Vertrag genommen. Der ehemalige serbische Nationalspieler Mirko Njagric wird die Offensive Line der Wikinger verstärken und hat sich nach ausführlichen Gesprächen dazu entschlossen, Teil der Vikings-Familie zu werden. Der Serbe spielt seit 2003 American Football, war serbischer Meister, verfügt über langjährige internationale Erfahrungen auch als Trainer und spielte unter anderem in Polen, Portugal, Tschechien und Griechenland.

"Wir freuen uns auf Mirko. Mit seiner Erfahrung wird er uns sicher gut tun und unser Team noch besser einstellen", so Head Coach Felix Schümann über den Neuzugang. Mit weiteren Spielern werden Gespräche geführt. "Wir wollen dieses Jahr mit einem noch stärkeren und breiteren Kader antreten und suchen deshalb auch weiter Spieler aus der Region. Egal, ob Anfänger oder bereits erfahrener Spieler, wir haben einen exzellenten Trainerstab und freuen uns auf jeden Spieler, der mit uns weiter wachsen will", beschreibt Team-Manager Dr. Jan Andresen die Ziele für 2018.

Die Vikings trainieren zur Zeit am Dienstag um 19:30 Uhr am Fuchsberg in Scharbeutz und am Donnerstag ab 19:15 in der Sporthalle in Gleschendorf.

Schlüter - 10.01.2018

Mirko Njagric

Mirko Njagric (© Ostholstein Vikings)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ostholstein Vikingsohvikings.com
Ostholstein Vikings
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Bayern
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: