Matthews musste unters Messer

Linebacker Clay Matthews musste am Knie operiert werden. Clay Matthews, der in der kommenden Saison in das finale Jahr seines Fünf-Jahres-Vertrages startet, hat sich einer Operation unterziehen müssen. Laut ESPN habe der Linebacker der Green Bay Packers einen Eingriff am Knie vornehmen lassen.

Demnach sei es kein großer Eingriff gewesen, sondern nur um "kleinere Probleme" zu lösen. Der 31-Jährige musste zwei Spiele in der abgelaufenen Saison aussetzen – jedoch nie wegen Knieproblemen. Einmal machte ihm die Leiste zu schaffen, das andere Mal eine Muskelverletzung im Oberschenkel.

Matthews, mit 80 Sacks in seiner bisherigen Karriere, könnte in dieser Offseason einen neuen Vertrag unterschreiben, der ihn über die kommende Saison hinaus bei den Green Bay Packers hält. Das wird dem Vernehmen nach die erste große Aufgabe des neuen General Managers Brian Gutekunst.

Fabian Biastoch - 10.01.2018

Linebacker Clay Matthews musste am Knie operiert werden.

Linebacker Clay Matthews musste am Knie operiert werden. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: