Arthur Blank geehrt

Arthur Blank wurde für sein Engagement in die "Leadership Hall of Fame" der National Football Foundation" aufgenommen.Arthur Blank ist nicht nur der Gründer von "Home Depot", der weltweit größten Baumarktkette und der Besitzer der Atlanta Falcons, sondern seit dem letzten Samstag auch ein neues Mitglied der "Leadership Hall of Fame" der National Football Foundation.

Blank wuchs in New York City auf und und spielte Football an der Stuyvesant High School in Manhatten und teilte dem Publikum in Atlanta entsprechend mit: "Die wahren Werte von American Football lernt man auf dem Football Feld und sie werden später im Beruf, in der Familie und im weiteren Leben jedem ehemaligen Footballspieler weiter helfen. Als Owner der Falcons in Atlanta ist mir das erneut klar geworden. Man muss stets mit den richtigen Leuten zusammen arbeiten, denen stets klar ist, was das Richtige ist und was man zuerst zu tun hat. Es geht stets um Einigkeit und um das Zusammenarbeiten und um den Erfolg. Der andere muss respektiert werden und dann kann man auch als Team auf Veränderungen schnell reagieren."

Blank gründete mit Bernie Marcus 1978 "The Home Depot und führte den Einzelhandels-Baumarkt bis zum Jahr 2002. Im gleichen Jahr kaufte er die die Franchise-Rechte an den Atlanta Falcons, die in ihrer 36-jährigen Geschichte bisher noch nie eine winning season verzeichneten. Blank gelang es, die Falcons zu einem erfolgreichen NFL-Franchise zu formen. Seine Stiftung hat bisher 300 Millionen US-Dollar mildtätigen Zwecken gespendet, der größte Teil floß der Sportart American Football in verschiedensten Formen zu.

Schlüter - 08.01.2018

Arthur Blank wurde für sein Engagement in die "Leadership Hall of Fame" der National Football Foundation" aufgenommen.

Arthur Blank wurde für sein Engagement in die "Leadership Hall of Fame" der National Football Foundation" aufgenommen. (© NFF)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Pac 12
Big Ten
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
SEC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: