Jüngster St.-Brown-Bruder entscheidet sich für USC

Amon-Ra St. Brown (#8) und sein Bruder Osiris (#9) im Einsatz für die deutsche Nationalmannschaft.Die Entscheidung ist gefallen. Der Deutsch-Amerikaner Amon-Ra St. Brown wird in den nächsten Jahren für die University of Southern California (USC) spielen. Das gab der 18-Jährige via Twitter bekannt.

Als wichtiger Grund für seine Entscheidung ist das Wiedersehen mit Quarterback JT Daniels bei den USC Trojans. Mit Daniels spielte St. Brown bereits mehrere Jahre für die Mater Dei High in Santa Ana zusammen. "Für mich war es sehr wichtig, wer Quarterback in meinem zukünftigen Team sein wird", erklärte St. Brown via 247sports: "Ich wollte einen haben, von dem ich weiß, dass er mir Bälle gibt." Und das Duo konnte es 2017 beweisen: Mit Pässen von Daniels fing St. Brown Bälle für 1320 Yards und 20 Touchdowns. Beide gewannen zuletzt den CIF State Football Bowl und St. Brown wurde zum MVP der kalifornischen Trinity League gewählt.

Amon-Ra ist der jüngste von drei Söhnen einer deutschen Mutter und eines Amerikaners und dem Vernehmen nach auch der talentierteste. Seine beiden Brüder Equanimeous und Osiris sind ebenfalls Wide Receiver und spielen bereits am College. Osiris für die Stanford Cardinals und Equanimeous für die Notre Dame Fighting Irish. Letztgenannter will jedoch in diesem Jahr im Draft der NFL seine Schritte in die US-Profiliga tun.

Amon-Ra St. Brown gilt als eines der größten Receiver-Talente überhaupt. In seinem Jahrgang wird er als USA-weit zweitbester Passempfänger gelistet.

Fabian Biastoch - 07.01.2018

Amon-Ra St. Brown (#8) und sein Bruder Osiris (#9) im Einsatz für die deutsche Nationalmannschaft.

Amon-Ra St. Brown (#8) und sein Bruder Osiris (#9) im Einsatz für die deutsche Nationalmannschaft. (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
USC Trojans
Arizona State Sun Devils
Pac 12
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: