Ziggy Ansah wurde zum NFC Defense Player of the Week gewählt

NFC Defense Player of the WeekMit seinem zweiten drei Sack Game hintereinander, wurde Ziggy Ansah zum Defensiv Spieler der Woche in der NFC gewählt. Dieses Kunststück gelang ihm auch schon die Woche davor gegen die Bengals. Damit ist er der erste ! Lions Spieler, welches dies in zwei aufeinanderfolgenden Spielen gelang.

Insgesamt hatte er beim Sieg über die Packers 4 Tackles, 3 Tackles for Loss und 5 Quarterback Hits. Auch hier ist er wieder der erste Lions Spieler. Seit die Quarterbacks Hits in die Statistik einfliessen (2006) ist er der erste, dem in einem Spiel fünf sowie drei Sacks gelangen. Er hat damit dreimal ein drei Sack Spiel absolviert und beendet die Saison mit Insgesamt 12. Damit hat er zum zweiten Mal 10+ Sacks erreicht.

Aus der Statistik geht nicht hervor, dass er auch für die Intentional Grounding strafe Verantwortlich war, welche die Packers an ihre eigene ein Yard Linie festnagelte und später einen Lions Toudchdown zur Folge hatte, da durch den Punt der Packers die Lions in eine sehr gute Ausgangslage manövriert wurden.

Jan Sawicki - 03.01.2018

NFC Defense Player of the Week

NFC Defense Player of the Week (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
Green Bay Packers
NFC East
NFC East
NFC East
NFC East
NFC East
NFC West
NFC West
NFC West
NFC West
NFC West
NFC South
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE