Horn 2018 wieder für Canes dabei

# 41 DB Falk Horn (Kiel Baltic Hurricanes)Falk Horn ist zurück in Kiel. Nach einem Jahr Pause wird der erfahrene Safety in 2018 wieder für die Hurricanes auf dem Footballfeld stehen und das Defensive Backfield der Kieler verstärken. Die Jubiläumssaison der Canes, die im kommenden Jahr 30 werden, wird die siebte Saison in grün für Falk Horn, der hinter Thiadric Hansen auf Platz zwei der All-time Tackling Rangliste der Hurricanes liegt.

"Ich habe ein Jahr ausgesetzt, in dem ich zwar viel Zeit für Berufs- und Privatleben hatte, aber es fehlt halt etwas", so Falk Horn, "Ich habe aber immer trainiert und freue mich nun darauf, wieder auf dem Feld zu stehen."

Der 27-Jährige kam zur Saison 2010 aus der Jugend der Hamburg Junior Devils nach Kiel. Begonnen hatte er bei den Elmshorn Fighting Pirates mit dem Football. Mit den Canes gewann er gleich im ersten Jahr den German Bowl. Seit 2011 war er Teil der deutschen Nationalmannschaft.

Schlüter - 02.01.2018

# 41 DB Falk Horn (Kiel Baltic Hurricanes)

# 41 DB Falk Horn (Kiel Baltic Hurricanes) (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Niedersachsen
GFL
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: