Horn 2018 wieder für Canes dabei

# 41 DB Falk Horn (Kiel Baltic Hurricanes)Falk Horn ist zurück in Kiel. Nach einem Jahr Pause wird der erfahrene Safety in 2018 wieder für die Hurricanes auf dem Footballfeld stehen und das Defensive Backfield der Kieler verstärken. Die Jubiläumssaison der Canes, die im kommenden Jahr 30 werden, wird die siebte Saison in grün für Falk Horn, der hinter Thiadric Hansen auf Platz zwei der All-time Tackling Rangliste der Hurricanes liegt.

"Ich habe ein Jahr ausgesetzt, in dem ich zwar viel Zeit für Berufs- und Privatleben hatte, aber es fehlt halt etwas", so Falk Horn, "Ich habe aber immer trainiert und freue mich nun darauf, wieder auf dem Feld zu stehen."

Der 27-Jährige kam zur Saison 2010 aus der Jugend der Hamburg Junior Devils nach Kiel. Begonnen hatte er bei den Elmshorn Fighting Pirates mit dem Football. Mit den Canes gewann er gleich im ersten Jahr den German Bowl. Seit 2011 war er Teil der deutschen Nationalmannschaft.

Schlüter - 02.01.2018

# 41 DB Falk Horn (Kiel Baltic Hurricanes)

# 41 DB Falk Horn (Kiel Baltic Hurricanes) (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Elmshorn Fighting Pirates
Elmshorn Fighting Pirates

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

79.8 % halten's mit den Berlin Rebels

Elmshorn Fighting Pirat. - Lübeck Cougars

70.2 % tippen auf Sieg der Elmshorn Fighting Pirates

Straubing Spiders - Albershausen Crusad.

53.4 % halten's mit den Albershausen Crusaders

Bremerhaven Seah. - Braunschweig FFC II

62.4 % setzen auf die Bremerhaven Seahawks

Elmshorn Fighting Pirates
Elmshorn Fighting Pirates

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Hildesheim Invaders

Dresden Monarchs

Straubing Spiders

Ravensburg Razorbacks

Kassel Titans

Berlin Rebels

Nürnberg Rams

Weinheim Longhorns

Stuttgart Scorpions

Solingen Paladins

zum Ranking vom 21.05.2018
Ostholstein Vikings
Hamburg
Hamburg
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Nordrhein-Westfalen
Niedersachsen
Das neue Mascot der Cologne CrocodilesDas neue Mascot der Cologne CrocodilesFoto-Show ansehen: GFL
GFL Season Opener: Cologne Crocodiles -...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Hessen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE