Bescherung für Clubs

Der AFCVSH spendierte seinen Vereinen eine Reihe von Footbällen.Wie der AFCVSH berichtet, hat der Landesdachverband in Schleswig-Holstein in den letzten Jahren einige Projekte, insbesondere im Jugendbereich nicht wie geplant umsetzen können. Daraus ist eine Rücklage entstanden, die aufgelöst wurde. Auf der Beiratssitzung am 10. Dezember wurde vereinbart, dass jeder Verein sechs offizielle AFVD-Spielbälle und je nach Anzahl der Jugendteams weitere Leder-Spielbälle bekommt. Basis sind die eingereichten Lizenzanträge. Bis zu 24 Spielbälle wurden daher noch vor Weihnachten an die Vereine ausgeliefert.

Der AFCVSH hat insbesondere darauf geachtet, dass der Anteil der AFVD- Spielbälle begrenzt wurde, da Bälle ohne AFVD-Branding nur im Jugendbereich eingesetzt werden dürfen.

Schlüter - 29.12.2017

Der AFCVSH spendierte seinen Vereinen eine Reihe von Footbällen.

Der AFCVSH spendierte seinen Vereinen eine Reihe von Footbällen. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Schleswig-Holsteinafcvsh.deClub Map Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Elmshorn Fighting Pirates
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: