Duke gewinnt Quick Lane Bowl

Head Coach David Cutcliffe (Duke Blue Devils) und sein Team beenden die Saison mit einem Sieg. Duke Quarterback Daniel Jones passte für 252 Yards und zwei Touchdowns, erlief 86 Yards und einen weiteren Touchdown. Jones hatte so maßgeblichen Anteil am Gewinn des Quick Lane Bowls. In Detroit gewannen die Blue Devils 36-14 gegen ein mutiges, aber harmloses Northern Illinois.

Jones erspielte insgesamt 338 Offensive Yards. Die Running Backs Shaun Wilson und Brittain Brown erliefen jeweils einen weiteren Touchdown. Für Duke (7-6) und Coach David Cutcliffe war es der zweite Bowl Gewinn in zehn Jahren und ein versöhnlicher Abschluss einer sehr wechselhaften Saison.

Nachdem die Blue Devils mit vier Siegen in die Saison gestartet waren, verlor man sechs Mal in Folge. Einen Großteil der Spiele verlor man unglücklich knapp. Zum Abschluss legten die Blue Devils nun eine Siegesserie hin, die den aufstrebenden Trend des Football Programms der Uni aus Durham, North Carolina bestätigt.

Northern Illinois Quarterback Marcus Childers passte für 234 Yards und ein Touchdown.

Die Blue Devils gingen bereits im ersten Viertel mit zwei Rushing Touchdowns 14-0 in Führung. Die Huskies erspielten im ersten Viertel nur zwei First Downs und 46 Yards, aber glichen das Spiel zu Beginn des zweiten Viertels aus. Allerdings erspielten sich die Blue Devils noch vor der Halbzeit eine 26-14 Führung.

Jones fumbelte zu Beginn der zweiten Halbzeit, aber die Huskies verspielten die Chance auf Punkte durch ein misslungenen Fake Field Goal Versuch. Danach kamen die Huskies nicht mehr zurück ins Spiel und Duke bestimmte den Rest des Spiels nach Belieben.


Bodenstein - 27.12.2017

Head Coach David Cutcliffe (Duke Blue Devils) und sein Team beenden die Saison mit einem Sieg.

Head Coach David Cutcliffe (Duke Blue Devils) und sein Team beenden die Saison mit einem Sieg. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Northern Illinois Huskies - Duke Blue Devils (Getty Images)mehr News Duke Blue Devilswww.goduke.commehr News Northern Illinois Huskieswww.niuhuskies.comSpielplan/Tabellen Duke Blue DevilsSpielplan/Tabellen Northern Illinois Huskies
Booking.com
Duke Blue Devils
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: