Chicago mit einfachem Sieg gegen Browns

Mitchell Trubisky führte seine Chicago Bears zum Sieg über die Cleveland Browns.Die erste Wahl in der kommenden Draft ist gesichert - doch man ist auch ganz nah an einer sieglosen Saison. So sieht die Lage für die Cleveland Browns aus, nachdem sie am Heiligabend deutlich 20:3 gegen die Chicago Bears verloren und ihre Bilanz nun null Siege zu 15 Niederlagen aufweist. Nächste Woche trifft man auf die starken Pittsburgh Steelers - eine 0:16-Saison, die schlimmste Peinlichkeit, wird immer wahrscheinlicher.

DeShone Kizer zeigte wieder einmal, warum er wahrscheinlich nicht die Zukunft der Browns auf der Position des Quarterbacks sein wird. 18 seiner 36 Pässe kamen für 182 Yards an den Mann, doch ohne Touchdown, dafür mit zwei frustrierenden Interceptions. Mittlerweile hat der Rookie Quarterback in diesem Jahr 21 Interceptions geworfen und neun Fumbles zugelassen.

Deutlich besser machte sich sein Rookie-Kontrahent auf der Gegenseite. Mitchell Trubisky warf für 193 Yards, rannte für 44 Yards, lief für einen Touchdown und machte somit eine gute Figur im verschneiten Chicago.

Jordan Howard erzielte Ende des ersten Viertels den ersten Touchdown über zwei Yards - der Extra Point wurde geblockt - und nach einem Field Goal von Zane Gonzales stand es zur Halbzeit 6:3. Doch mit 14 Punkten im dritten Viertel durch je einen Touchdown-Lauf von Howard und Trubisky entschied Chicago die Partie für sich.

Es war wohl das letzte Heimspiel der Bears unter Coach John Fox, dessen Abgang viele nur mehr als eine Frage der Zeit ansehen. Nächste Woche hat auch Chicago zum Saisonausklang eine schwierige Aufgabe vor sich, wenn sie auf die Minnesota Vikings treffen.

Kai Weiß - 25.12.2017

Mitchell Trubisky führte seine Chicago Bears zum Sieg über die Cleveland Browns.

Mitchell Trubisky führte seine Chicago Bears zum Sieg über die Cleveland Browns. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Chicago Bears - Cleveland Browns (Getty Images)mehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: