Appalachian State dominiert Toledo

Taylor Lamb warf zwar nur für 131 Yards - ohne Touchdown - doch App State gewann trotzdem 34:0 gegen Toledo.Schon letztes Jahr trafen Appalachian State und Toledo in der Bowl-Saison aufeinander. Der damalige Camellia Bowl war ein spannendes Spiel, die Mountaineers gewannen schließlich knapp 31:28. Dieses Jahr, als die beiden Mannschaften im Dollar General Bowl aufeinandertrafen, gewannen die Mountaineers erneut - doch dieses Mal wurde es nicht wirklich spannend. 34:0 siegte App State.

Die Defense dominierte über den gesamten Spielverlauf. Die Rockets überbrückten insgesamt nur 146 Yards, der Quarterback Logan Woodside warf drei Interceptions und so schaffte es Toledo nicht einen einzigen Punkt zu erzielen.

Die Offense von Appalachian State nutzte derweil die Chancen, die sie bekam. Quarterback Taylor Lamb zeigte eine unspektakuläre Leistung, als er acht von seinen 16 Pässen für 131 Yards an den Mann brachte - ohne Turnover, aber auch ohne Punkte - doch das Laufspiel war kaum aufzuhalten. 327 Yards überbrückten die Mountaineers am Boden, angeführt von Jalin Moore, der für 125 Yards und drei Touchdowns lief.

Für Appalachian State dürfte der Sieg nur der nächste Schritt sein, eine dominante Macht außerhalb der Power Five Conferences und ein ständiges Top-Team in der Sun Belt Conference zu werden. Drei Jahre in Folge hat man Bowls gewonnen. Doch dieser ist der beeindruckendste bislang.

Kai Weiß - 24.12.2017

Taylor Lamb warf zwar nur für 131 Yards - ohne Touchdown - doch App State gewann trotzdem 34:0 gegen Toledo.

Taylor Lamb warf zwar nur für 131 Yards - ohne Touchdown - doch App State gewann trotzdem 34:0 gegen Toledo. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Toledo Rockets - Appalachian State Mountaineers (Getty Images)mehr News Appalachian State Mountaineerswww.appstatesports.commehr News Toledo Rocketswww.utrockets.comSpielplan/Tabellen Appalachian State MountaineersSpielplan/Tabellen Toledo Rockets
Booking.com
Appalachian State Mountaineers
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: