Leichtes Spiel für Temple

Die Temple Owls gewannen den Gasparilla Bowl. Temple ging im Gasparilla Bowl in St. Petersburg, Florida, zu Beginn des zweiten Viertels in Führung und gab seine Führung auch nicht mehr gegen FIU ab. Am Ende stand es 28:3 für die Owls, die insgesamt sieben Sacks und drei Turnover setzten und damit die Grundlage für das Punkten ihrer Offense schufen.

Temples QB Frank Nutile eröffnete das zweite Quarter mit einem 64 Yard Drive und scorte über die kurze Distanz zum 7:0. Bevor David Hood den zweiten Touchdown für Temple erlief, sollte ein 27-Yard-Field-Goal von der Florida International University die Partie noch etwas am Leben erhalten, doch mehr Gegenwehr war von FIU auch nicht mehr zu erwarten. Die Temple Offensive Maschine Hood legte noch einmal mit einem 29 Yard Rush die zweite Grundlage für den Bowlerfolg und Nutile fand ebenfalls noch einem seinen Receiver Isaiah Wright, der einen 45 Yard Pass sicher zum 21:3 catchte. Ein Fumble beendete schließlich die letzten Hoffnungen von FIU, den Temple auch effizient aus einer vielversprechenden Feldposition ausnutzte. RB Ryguell Armstead lief die notwendigen letzten fünf Yards bis in die gegnerische Endzone und setzte damit den Schlußpunkt zum 28:3 Erfolg.

Temple hat damit seit 2011 erstmals wieder ein Bowl Sieg verzeichnen können. Damals gewann man gegen Wyoming im New Mexico Bowl mit 37:15.

Schlüter - 23.12.2017

Die Temple Owls gewannen den Gasparilla Bowl.

Die Temple Owls gewannen den Gasparilla Bowl. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Florida Intl Golden Panthers - Temple Owls (Getty Images)mehr News Florida Intl Golden Pantherswww.fiusports.commehr News Temple Owlswww.owlsports.comSpielplan/Tabellen Florida Intl Golden PanthersSpielplan/Tabellen Temple Owls
Booking.com
Deutschland
NFL
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: