Lions Roster Moves und Pro Bowl Selection

Darius Slay (#23), mit 26 zum ersten mal für den Pro Bowl nominiertDie Lions mussten in der entscheidenden Phase noch jemand auf IR setzen. WR TJ Jones zog sich eine Schulter Verletzung zu, ersetzt wird er durch WR Andy Jones, welchen sie vom Practice Squad holen. Den freigewordenen Platz auf dem PS nimmt nun CB Aidarius Barnes ein, welcher die ganze Saison über zwischen PS und Entlassung pendelt.

Es gibt aber auch gute Nachrichten. CB Darius Slay erhielt seine erste Pro Bowl Nominierung.
An seinen nackten Zahlen war auch schwer vorbeizukommen. Mit seinen 7 Interceptions und 27 abgewehrten Pässen führt er die NFL an, dazu kommt das die Quarterbacks nur ein Passer Rating von knapp über 50 haben, wenn sie in seine Richtung werfen. Fast Jede Woche hat er es dabei mit den besten Receivern der NFL zu tun, wie Julio Jones, Antonio Brown und Odell Beckham Jr.

Fünf weitere Spieler sind alternativen, falls ein Pro Bowler im Super Bowl steht oder verletzt passen muss.
Return Spezialist Jamal Agnew (erster Ersatz), QB Matthew Stafford (zweiter Ersatz), Guard T.J.Lang (dritter Ersatz), Marvin Jones Jr. (vierter Ersatz) und Safety Glover Quin (vierter Ersatz)

Jan Sawicki - 21.12.2017

Darius Slay (#23), mit 26 zum ersten mal für den Pro Bowl nominiert

Darius Slay (#23), mit 26 zum ersten mal für den Pro Bowl nominiert (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC West
NFC South
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: