U13 belegt vierten Platz

Im Landesfinale Baden Württemberg belegten die Jüngsten der Mammuts mit der U13 den 4. Platz. Aus insgesamt acht Mannschaften in der Liga erreichte man ein ordentliches Ergebnis. Zwar waren drei Spiele an einem Tag kraftraubend, jedoch fehlte es den Jüngsten der Kuchener Footballer einfach noch an der körperlichen Größe und Technik ihrer Gegner. Nichts desto trotz dürfen die Juniors seht stolz sein.

Neben einer immer guten Stimmung zeigen sie schöne Aktionen und Kombinationen und konnten dabei ein um das andere Mal aufblitzen lassen, in welche Richtung es langfristig gehen kann. Auch der noch junge Altersschnitt des Teams mit gerade einmal elf Jahren spielt dabei sicherlich noch eine Rolle.
Die Coaches Andreas Schorich und Markus Wahl waren zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge. Erfahrung wurde gesammelt und es ist aber auch noch einiges zu tun, um zu den Spitzenteams in Baden Württemberg aufzuschließen. Platz eins belegte das Team der Schwäbisch Hall Unicorns.

Gohlke - 19.12.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Kuchen Mammutswww.mammuts.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
U13
U13
5. Liga
5. Liga

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Berlin Adler

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Cologne Crocodiles

5

Potsdam Royals

6

Hamburg Huskies

7

Dresden Monarchs

8

Fursty Razorbacks

9

Bad Homburg Sentinels

10

Troisdorf Jets

Cologne Falcons

Freiburg Sacristans

SG Bonn/Aachen

SG Duisburg/Herne

Frankfurt Pirates

Langenfeld Longhorns

Dortmund Giants

Aalen Legions

Osnabrück Tigers

SG Kassel/Fulda

zum Ranking vom 21.04.2024
Flag
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: