U13 belegt vierten Platz

Im Landesfinale Baden Württemberg belegten die Jüngsten der Mammuts mit der U13 den 4. Platz. Aus insgesamt acht Mannschaften in der Liga erreichte man ein ordentliches Ergebnis. Zwar waren drei Spiele an einem Tag kraftraubend, jedoch fehlte es den Jüngsten der Kuchener Footballer einfach noch an der körperlichen Größe und Technik ihrer Gegner. Nichts desto trotz dürfen die Juniors seht stolz sein.

Neben einer immer guten Stimmung zeigen sie schöne Aktionen und Kombinationen und konnten dabei ein um das andere Mal aufblitzen lassen, in welche Richtung es langfristig gehen kann. Auch der noch junge Altersschnitt des Teams mit gerade einmal elf Jahren spielt dabei sicherlich noch eine Rolle.
Die Coaches Andreas Schorich und Markus Wahl waren zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge. Erfahrung wurde gesammelt und es ist aber auch noch einiges zu tun, um zu den Spitzenteams in Baden Württemberg aufzuschließen. Platz eins belegte das Team der Schwäbisch Hall Unicorns.

Gohlke - 19.12.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Kuchen Mammutswww.mammuts.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kuchen Mammuts
Kuchen Mammuts
Konstanz Pirates
Heute vor zwölf Jahren
Bondorf Bulls

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Ravensburg Razorbacks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: