Antonio Brown fällt drei Wochen aus

Antonio Brown wird den Rest der regulären Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.Schrecksekunde für die Pittsburgh Steelers. Ihr bester Spieler, WR Antonio Brown, hat im Spiel gegen die New England Patriots einen Muskelriss in der linken Wade erlitten. Brown hatte sich bei einer Kollision mit den DB Duron Harmon und Eric Rowe verletzt. Er konnte das Feld nicht mehr aus eigener Kraft verlassen.

Da sich die Steelers über den Ausmaß der Verletzung im unklaren waren, hatten die Steelers Brown ins Krankenhaus fahren lassen. Dort kam dann die Diagnose. Die Steelers gehen derzeit davon aus, dass Brown zu den Playoffs wieder einsatzbereit ist.

Insofern wird nichts mehr zu Browns Statistik hinzukommen. Derzeit führt er alle Receiver der NFL mit 101 gefangenen Pässen und 1.533 Yards Raumgewinn an.


Korber - 18.12.2017

Antonio Brown wird den Rest der regulären Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Antonio Brown wird den Rest der regulären Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Pittsburgh SteelersOpponents Map Pittsburgh Steelersfootball-aktuell-Ranking NFL
HUDDLE - Das American Football Magazin
Booking.com
Pittsburgh Steelers

Spiele Pittsburgh Steelers

14.01.

Pittsburgh Steelers - Jacksonville Jaguars

42

:

45

Spielplan/Tabellen Pittsburgh Steelers
Cleveland Browns
Cleveland Browns
Cleveland Browns
Cleveland Browns
Cincinnati Bengals
Cincinnati Bengals
Cincinnati Bengals
Baltimore Ravens
AFC North
AFC North
AFC West
AFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE