Playoffträume beendet

QB Jay Cutler warf drei Interceptions und machte die Playoffchancen der Dolphins zur rein mathematischen NaturMit einer 16:24 Niederlage im Divisionsduell gegen die Buffalo Bills endeten alle Hoffnungen der Miami Dolphins nach dem sensationellen Sieg gegen die New England Patriots doch noch um die Wild Card für die Playoffs mitzuspielen. Und auch für die Bills wurden trotz des Sieges die letzten Chancen auf den nicht wahrscheinlichen Divisionssieg zunichte gemacht, dank dem Sieg der Patriots gegen Pittsburgh. Auch wenn die Bills derzeit als zweites Wild Card Team für die Playoffs qualifizieren würden, stehen für sie noch Duelle mit den Patriots und Dolphins an, sowie der Vergleich gegen die Baltimore Ravens und Los Angeles Chargers.

Für die Dolphins ist QB Jay Cutler einmal mehr Licht und Schatten. In der einen Woche spielt er hervorragend und besiegt QB Tom Brady und die Patriots, nur eine Woche später ist er wieder einer der Hauptgründe für die Niederlage, dank drei Interceptions, die CB Shareece Wright, S Jordan Poyer und CB Te'Davious White fingen. Bereits zur Halbzeit war die Partie fast schon entschieden dank Touchdowns von RB LeSean McCoy (2) und einem Lauf in die Endzone von QB Tyrod Taylor. Lediglich K Chad Parkey sorgte mit zwei Field Goals für Ergebniskosmetik und so stand es 6:21.

Nachdem die Bills im dritten Viertel durch K Steve Hauschka mit 24:3 in Führung gingen, gelang es den Dolphins im Schlussviertel noch einmal zu verkürzen durch Parkey und einen Touchdownlauf von RB Kenyon Drake. Ein Onside Kick 37 Sekunden vor dem Ende wurde von den Dolphins erobert, doch Cutlers Pass auf WR Devante Parker wurde von Bills Erstrundenpick Tre'Davious White abgefangen und das Spiel war entschieden.

Schüler - 18.12.2017

QB Jay Cutler warf drei Interceptions und machte die Playoffchancen der Dolphins zur rein mathematischen Natur

QB Jay Cutler warf drei Interceptions und machte die Playoffchancen der Dolphins zur rein mathematischen Natur (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Buffalo Bills
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: