Marshall holt ersten Bowl der Saison

Marshall Thundering Herd jubeln auch in diesem Jahr.Der New Mexico Bowl geht in diesem Jahr an die Marshall Thundering Herd, die bereits ihren fünften Sieg unter Head Coach Doc Holliday in einem Bowl holten. Sie besiegten Colorado State mit 31:28.

Keion Davis rushte dabei für 141 Yards. Darunter war auch ein 68-Yard-Lauf in die Endzone. Chase Litton warf für 262 Yards und zwei Touchdowns. Tyre Brady sorgte mit seinen 165 Receiving Yards und seinem Touchdown im zweiten Viertel für die Führung, Tyler King dann für einen weiteren Touchdown über 90 Yards.

Für Colorado war das Spiel einmal mehr ein enttäuschender Auftritt in einem Bowl-Game. Während Marshall fünf Bowl-Erfolge allein unter Holliday für sich verbuchen konnten, sieht es bei den Rams komplett gegenteilig aus: Sie haben nun schon vier Bowl-Games nacheinander verloren und haben zuletzt vier Niederlagen am Stück in dieser Saison verbucht, obwohl sie mit sechs Siegen aus den ersten acht Spielen kamen. In Bowl-Games konnten sie nur sechs Siege aus 17 Partien feiern.

Für die Rams warf Nick Stevens zwar für 320 Yards Raumgewinn und erlief zwei Touchdowns, wurde aber auch fünfmal zu Boden gebracht. Olabisi Johnson fing für 119 Yards, Stevens konnte aber keine gute Verbindung zu Michael Gallup herstellen.

Fabian Biastoch - 17.12.2017

Marshall Thundering Herd jubeln auch in diesem Jahr.

Marshall Thundering Herd jubeln auch in diesem Jahr. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Colorado State Ramswww.csurams.commehr News Marshall Thundering Herdwww.herdzone.comSpielplan/Tabellen Colorado State RamsSpielplan/Tabellen Marshall Thundering Herd
HUDDLE - Das American Football Magazin
Booking.com
Marshall Thundering Herd
SEC
SEC
SEC
SEC
Sun Belt
Sun Belt
Sun Belt
Sun Belt
American Athletic
American Athletic
Big 12
Big Ten
Independents
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE